wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • vielleicht hat ja einer von euch Glück:


    Das HTC Desire Z kostet bei Vodafone Euro 15,00 und das ohne Vertrag, keine Präsentergeräte! Kann aber auch sein, dass diese Geräte nicht mehr verfügbar sind.


    Vielleicht hilft es ja jemandem von euch. Suche im TRaum Ulm könnt ihr euch sparen - nichts mehr verfügbar

  • Weiß jemand zufällig ob es in H irgendwo Android Presenter gibt? Das Motorola MS meiner Schwester ist ein Totalschaden seitdem es ein Kind aus der BBS fallen lassen hat (1 Stockwerk tief!) und sie hätte gerne wieder ein möglich gutes und günstiges Android-Gerät!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    vielleicht hat ja einer von euch Glück:


    Das HTC Desire Z kostet bei Vodafone Euro 15,00 und das ohne Vertrag, keine Präsentergeräte! Kann aber auch sein, dass diese Geräte nicht mehr verfügbar sind.


    Vielleicht hilft es ja jemandem von euch. Suche im TRaum Ulm könnt ihr euch sparen - nichts mehr verfügbar


    Danke für den Tip.


    Raum Aachen leider nichts zu kriegen bzw. nur mit Vertrag :mad:

  • ...der ganze raum OWL, MS und bis ins Ruhrgebiet sind alle schon lange verkauft...


    somit scheint die aktion wirklich fast aussichtslos zu sein!

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Weiß jemand zufällig ob es in H irgendwo Android Presenter gibt? Das Motorola MS meiner Schwester ist ein Totalschaden seitdem es ein Kind aus der BBS fallen lassen hat (1 Stockwerk tief!) und sie hätte gerne wieder ein möglich gutes und günstiges Android-Gerät!!


    Wenn du Glück hast bekommst du noch eines aus der letzten Aktion in einem Vodafone-Laden. Ansonsten würde ich mir mal im Werbe die Aktion mit dem Samsung Y mir anschauen.


    Oder du frägst mal in einem ländlich Telekomladen nach z.B. dem LG E730 chic bzw. Motorola Defy (ohne plus)! Vielleicht hast du ja Glück

  • So, da haetten wir den Oktober. Hat schon jemand Infos? :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Hans:


    Nein, der 9900 bleibt Referenzgerät bis BB10.


    @Happz:


    Wie kommst du darauf, das Abverkäufe regelmäßig stattfinden?


    Bayernpeter ist hier der aktivste, wenn er der Meinung ist, seine Infos, die er von allen Seiten bekommt (:-) nutzen will, dann ist das seine Sache.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich dachte, die Abverkaeufe waren quartalsweise. Ich hätte mich gedanklich auf deinen Post etwas weiter oben bezogen, den ich so interpretiert hatte, dass du wüsstest, dass Ende September eine neue Liste heraus gegeben wird.


    War dann wohl eine klare Missinterpretation von mir. Man lernt nicht aus! Dann über ich mich mal in Geduld und hoffe darauf, dass einer der hier verkehrenden Insider einen Tipp für uns Normalos postet :)


    Nochmal zum Verständnis: Diese Abverkaeufe finden in unregelmäßigen Abständen statt, es gehen dann lediglich intern Listen an die Shops raus, die jedoch nicht beworben werden. Man müsste also dann, wenn man davon erfährt zu einem Shop gehen, dort nachfragen und hoffen, dass die Mitarbeiter ehrlich entworfen, richtig?


    Da stellt sich mir eine grundlegende Frage: sind diese Abverkaeufe überhaupt an normale Kunden gerichtet, oder handelt es sich hierbei vielmehr um eine Art "Belohnung" für die Mitarbeiter?


    Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte :)


    Gruß


    Happz0r

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Das warten hat ein Ende :D gibt wieder neue Präsenter .
    Habe ne kleine Liste :


    Nokia N8-00
    Sony Ericsson X10 mini
    Nokia E7-00
    Black Berry 9300 Curve
    Black Berry 9780 Bold
    Nokia X3-02lack
    VF858 Black Berry
    Samsung s5830 Galaxy ACE GT
    LG 3D Optimus
    HTC Sensation
    Black Berry 9860 Full Torch , 120,-
    LG Optimus E730 Sol
    Sony Ericsson Xperia Ray Black
    Samsung Galaxy S2
    Nokia Lumia 800 Black
    Sony Ericsson WT19i Weiss
    Samsung Galaxy Note (GT-N7000)
    Black Berry 8520 Curve
    Sony Ericsson Spiro
    Nokia X3-00
    Senioren Handy Phone Easy 338
    Senioren Handy Panasonic TW 201
    Facebook Handy VF555
    Lg Optimus Speed
    Sony Xperia Play
    Htc Titan
    Htc Evo 3d
    Palm Pre Plus
    Htc Sensation XL mit den Onear Beats Kopfhörern
    Samsung Galaxy s2


    konnte mir gerade nen Htc Sensation XL mit den Beatsaudio sichern für 190 € denke der Preis ist gut da die Kopfhörer schon alleine 149 € kosten . Zuhaben war auch noch nen Galaxy s2 für 180 und nen Htc Sensation für 150 €


    hier Bilder als Beweiss ^^



    http://imageshack.us/photo/my-images/831/004mwp.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/689/003all.jpg/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!