wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".


    Stimmt. War aber auch keine abschliessende Liste :)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wehe einer schreibt mir nochmal was bzgl. Schnäppchenzirkel. Der Text stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Ich persönlich weiss nichts von Schnäppchenzirkeln und will damit auch nichts zu tun haben!


    Jede zukünftige Nachricht diesbzgl. wird ab sofort von mir ignoriert und es gibt auch keine Antwort


  • Ich denke auch nicht, dass soetwas existiert, außer vielleicht bei "Stammusern", die sich kennen - finde ich persönlich nicht derart verwerflich und soll mir auch egal sein ;D.

  • Servus,


    laut aussage meines Vodafon shops soll wohl in denn nächsten 1-2 wochen eine neue liste kommen.


    Weiß jemand schon näheres?


    gruß

  • Würde mich auch interessieren :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • ...das sind alles nur Vermutungen des Shops...


    Habe es auch schon zu häuf gehört...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Aktuell noch in der Prüfung....:-) Ende September, Ende 3 Quartal.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, aber wir wollen ja Neues, nix den alten Stuff..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Rechnungsalternative?


    Hi,
    ich hatte letztes Jahr Glück und habe ein Nexus S kaufen können. Leider hat es jetzt einen gelben Fleck auf dem Display (was wohl häufiger vorkommt und ein Garantiefall ist).
    Ich finde die Rechnung in meinen Unterlagen leider nicht mehr, habe ich eine andere Möglichkeit die Garantie wahrzunehmen?
    MfG
    derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!