ZitatOriginal geschrieben von lart
Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".
Stimmt. War aber auch keine abschliessende Liste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".
Stimmt. War aber auch keine abschliessende Liste
Wehe einer schreibt mir nochmal was bzgl. Schnäppchenzirkel. Der Text stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied hier aus dem Forum. Ich persönlich weiss nichts von Schnäppchenzirkeln und will damit auch nichts zu tun haben!
Jede zukünftige Nachricht diesbzgl. wird ab sofort von mir ignoriert und es gibt auch keine Antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXX
In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:
1xWave OVP
1x Desire OVP
1x GD Mini used, aber wie neu
@all:
Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)
Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM
Ich denke auch nicht, dass soetwas existiert, außer vielleicht bei "Stammusern", die sich kennen - finde ich persönlich nicht derart verwerflich und soll mir auch egal sein ;D.
Servus,
laut aussage meines Vodafon shops soll wohl in denn nächsten 1-2 wochen eine neue liste kommen.
Weiß jemand schon näheres?
gruß
Würde mich auch interessieren
...das sind alles nur Vermutungen des Shops...
Habe es auch schon zu häuf gehört...
Aktuell noch in der Prüfung....:-) Ende September, Ende 3 Quartal.
gibt aber in den Shops immer noch Präsenter von den letzten Aktionen.
Hab heute ein i9000 in Händen gehalten, welches leider ziemlich zerschrabbelt gewesen ist
Ja, aber wir wollen ja Neues, nix den alten Stuff..:-)
Rechnungsalternative?
Hi,
ich hatte letztes Jahr Glück und habe ein Nexus S kaufen können. Leider hat es jetzt einen gelben Fleck auf dem Display (was wohl häufiger vorkommt und ein Garantiefall ist).
Ich finde die Rechnung in meinen Unterlagen leider nicht mehr, habe ich eine andere Möglichkeit die Garantie wahrzunehmen?
MfG
derwalter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!