wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nunja, wenn man dann wieder sieht, dass solche Schnäppchen dann umgehend im "Biete" mit über 100% Aufschlag landen, dann kann man das schon nachvollziehen.


    Ich sehe den Zusammenhang nicht, es sei denn, du unterstellst, dass diese Quote bei den Mitgliedern geheimer Schnäppchenzirkel niedriger ist, was ich für ausgeprochen fraglich halte. Denn für welchen Zweck sollte sich jemand ständig, also über Jahre hinweg, "Präsenter" kaufen, als zum teureren Weiterverkauf?

  • Bin ebenfalls der Meinung von Timba69 und TM1 (LIKE!):


    Sehr dreist ca. das 2,5 fache für ein Gerät zu verlangen, bei dem der User hier von dem Schnäppchenpreis erfahren hat und dieses dann genau hier anbietet.


    Ich finde das nicht nur gierig, sondern äußerst egoistisch und damit destruktiv für eine Gemeinschaft. Angenommen jeder tut das, woraus dann resultiert, dass niemand mehr ein Angebot postet und dann alle dadurch Schaden tragen.


    Bei Bayernpeter ist oft zu beobachten, dass er häufig eine Aufwandsentschädigung verlangt, aber nicht mehr!


    Ebenso hätte ich nichts dagegen, solche Leute nach Verwarnung aus dem Board auszuschließen.


    Als ich das angebotene HTC Flyer hier sah, mit Rechnung vom 21.07 (!!) musste ich fast kotzen....


    Das ist meine Meinung. Jeder sollte selber entscheiden, ob er seine Gier zügeln möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Denn für welchen Zweck sollte sich jemand ständig, also über Jahre hinweg, "Präsenter" kaufen,


    Spielen, Ausprobieren, Sammeln, Vitrine.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    es sei denn, du unterstellst, dass diese Quote bei den Mitgliedern geheimer Schnäppchenzirkel niedriger ist, was ich für ausgeprochen fraglich halte. Denn für welchen Zweck sollte sich jemand ständig, also über Jahre hinweg, "Präsenter" kaufen, als zum teureren Weiterverkauf?


    Das unterstelle ich nicht nur, das *weiß* ich ;).


    Den Rest hat TM1 bereits erklärt ;).

  • wir laufen sehr schnell auf ein weiteres Vodafone-Präsenter-Schloss zu !


    Wenn jemand so dumm ist den überhöhten Preis zu zahlen seis drum, dem ist nicht zu helfen, aber bitte BTT


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das unterstelle ich nicht nur, das *weiß* ich ;).


    Dann können wir uns die Diskussion i.d.T. sparen, denn ich weiß, dass es nicht so ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Spielen, Ausprobieren, Sammeln, Vitrine.


    Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".
    Zumindest bin ich oft im Freundes oder Kollegenkreis eine Anlaufstelle, wo nach Tips für Geräten gefragt wird & da gehen dann Geräte die ich nur mal ausprobieren wollte zum Einstandskurs weiter. Mein "Mehrwert" ist dann, daß ich das Gerät mal ohne Wertverlust ausprobieren konnte - ok, ist auch eine Form von Gewinnerzielung (eigentl. besser: Verlustminderung)... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".


    Das kenn ich, habe drei Schwägerinnen und jede mit mindestens zwei Kindern im Handyfähigen Alter

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das kenn ich, habe drei Schägerinnen und jede mit mindestens zwei Kindern im Handyfähigen Alter


    Ich hoffe, da wurde nur ein "w" vergessen und kein "l".... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!