Hallo,
was steht den Aktuell zum verkauf?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gruß
Hallo,
gruß
Sorry... Verwechslung
Hmm..
wird wohl erstmal nichts neues geben, oder?
Nein.
Einmal im Halbjahr. Und das zweite Halbjahr hat gerade erst angefangen.
Timba: genau, einmal im Halbjahr - schön die anderen für dumm verkaufen, damit man selbst die besten Schnäppchen abgreifen kann und dann wo auch immer verticken oder von mir aus auch verschenken - ist auch wayne.
Niemand außer dem Remarketing von VF weiß, wann die "nächste Liste" kommt - die Mitarbeiter schauen morgens ins System und dann steht da was drin oder nicht. Das kann dreimal in 8Wochen sein oder mal ein halbes Jahr gar nicht.
Und je nach IQ und gewinnorientierung der Mitarbeiter ist dann relativ schnell alles weg. Auch vollkommen nachvollziehbar.
Warum die Infos im Forum nicht teilen? Das wäre Gemeinschaftsgeist!
Und warum über die Krokos schreien? Mittlerweile wird hier genauso viel von denen zu uns rüberkopiert, wie anders herum...
Und Bayernpeter scheint sich ja mittlerweile auch im Zoo ganz gut zu fühlen...
Also - lasst uns Infos wieder teilen - damit es auch den Namen "Telefon-Treff" verdient...
ZitatOriginal geschrieben von JohnJames
Und Bayernpeter scheint sich ja mittlerweile auch im Zoo ganz gut zu fühlen...
Nachdem hier im Gegensatz zu früher mit Schnäppchen gar nix läuft und die letzten Schnäppchenjäger wie Dauerbooner auch noch fern bleiben, bleibt doch gar nix mehr über als auf andere Quellen auszuweichen.
Ausserdem gibt es (angeblich) einen elitären Schnäppchenzirkel die überhaupt kein Interesse zeigen, dass Schnäppchenh an die Öffentlichkeit dringen - man könnte ja was verpassen! Verbessert mich falls es nicht so ist
EDIT: ich erinnere mal an dieses Posting:
Original geschrieben von XXX
In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:
1xWave OVP
1x Desire OVP
1x GD Mini used, aber wie neu
@all:
Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)
Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM
ZitatOriginal geschrieben von JohnJames
Warum die Infos im Forum nicht teilen? Das wäre Gemeinschaftsgeist!
I.d.T., aber damit können die meisten "Schnäppchenjäger" leider nicht viel anfangen. Der Mensch an sich ist schon ein Egoist (-> Selbsterhaltungstrieb), aber bei vielen Schnäppchenjägern ist das noch stärker ausgeprägt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
EDIT: ich erinnere mal an dieses Posting:
Original geschrieben von XXX
In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:
1xWave OVP
1x Desire OVP
1x GD Mini used, aber wie neu
@all:
Zur geführten Diskussion zu geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln: Gibt es doch hier schon länger, ich weis von zweien, wo ich Mitglied bin. "Wir" haben die Anzahl der Postings, das Verhalten ggü. Mitgliedern, die Zeit der TT-Mitgliedschaft und den Nutzen der Person im Beriech Schnäppchen mit einbezogen. Seit dem Landen wesentlich weniger Schnäppchen bei mydea*** ,snipz, ebay.de und co....:-)
Bei Fragen von ehrwürdigen Mitgliedern: PM
Dieses Posting ist nicht von mir - verschont mich daher mit Anfragen bzgl. ominöser Schnäppchenzirkel - ich habe keine Ahnung wer was wo warum wieso und weshalb
Keine Angst, mittlerweile wird mein Postfach gesprengt. Ich beantworte dazu KEINE Anfragen, ausser denen, die das Profil erfüllen.
Und nach der Sache mit Dauerposter/booner lag ich da ganz richtig.
Bayernpeter: PN an mich..:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!