Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
Was ist denn von diesem Gerät zu halten:
LG E900 Optimus 7 Smartphone
Das findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…551&highlight=optimus%2A7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
Das findest du hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckyheart
Kenne das leider nicht. Ist das ok? Habe noch einen Shop gefunden der das hat und auch für den normalen Preis der Liste verkaufen würde. Gibt sogar ein nagelneues, da das Gerät wohl nur eine Demosoftware drauf hat und getauscht wird. Gewährleistung soll dann sogar 2 Jahre sein, statt üblicherweise 1 Jahr.
Kann dazu einer was sagen? Morgen könnte ich es abholen bzw. bezahlen.....Danke schon mal.
Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben
Hab heute ein SE Xperia Neo erworben für 84,90€. Es wurde extra vom Präsentertresen abmontiert, ist aber dennoch als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ist ein wirklich gutes und auch ansehnliches Gerät für den Preis.
Re: Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das findest du hier:
Danke sehr, habs gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben
Genau das weiß ich eben noch nicht. Derzeitiges vorhandenes Handy Samsung Galaxy Ace (mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, gelegentliche Abstürze mal abgesehen, wenn das WLAN an ist).
Werd´s mir also bis morgen noch überlegen. Danke für die Tips.
War eben in Offenbach in zwei Läden!
Super unfreundlich! In den einen Laden hat nur gefehlt das die zwei möchte-gern Bodybuilder gefragt haben
"hast du ein Problem"!
:flop: :flop:
War natürlich in beiden Läden alles verkauft!
Mein Präsenter ist Defekt, Rechnung stammt aus Hamburg - kann man das Gerät auch hier, 450Km weiter im VF Partnershop zur Reparatur abgeben? (Rep. o. Swap)
(Rechnung ist nicht auf meinen Namen)
Ja geht ohne Probleme
Danke, dann werde ich morgen mein Glück versuchen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hab heute ein SE Xperia Neo erworben für 84,90€. Es wurde extra vom Präsentertresen abmontiert, ist aber dennoch als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ist ein wirklich gutes und auch ansehnliches Gerät für den Preis.
Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben? Hab nämlich im Laden mehrere beklebte gesehen, aber die Tante konnte/wollte mir nicht sagen, was die zu bedeuten haben
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben?
Bei Vodafone werden die Präsenter mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!