wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    EDIT: Ausserdem wäre ich keinem Rechenschaft schuldig zu welchem Preis ich ein Gerät wie und wo verkaufe. zur not haue ich es halt bei ebay für dreißig Euro mehr raus zu Lasten des Käufers.


    Und damit sollte doch endlich alles gesagt sein, oder? Jeder kann doch hier Handys reinstellen zu Preisen wie er es will und wenn jemand die Möglichkeit hat an die Präsenter ranzukommen sollte man sich freuen.
    Wer Bayernpeter nicht glaubt, dass er die 50€ in den Shops gelassen hat um ein bisschen Gewinn (selbst das ist in meinen Augen nicht verwerflich) zu machen braucht ja nichts zu kaufen, oder?


    Ansonsten würde ich vorschlagen dass die Beteiligten bei Bedarf per PN weitermachen, ansonsten ist hier bestimmt schnell dicht.

  • Leute, jeder kann doch verlangen was er will. Man muss es doch nicht kaufen. Hier in Augsburg verlangen Sie für Presenter auch 50 Euro Aufpreis (für Callya-Karten mit 40 Euro Guthaben). Abgesehen davon ist Bayernpeter einer von den günstigsten im Biete-Forum. Da gibt es weitaus schlimmere Abzocker. ;)


    Um wieder auf das Thema zu kommen, laut meinem informanten soll jetzt ende Januar eine neue Liste kommen u. da werden einige Kracher dabei sein. :top:

  • Sorry aber an die Kaffeedose glaube ich persönlich nicht- bezogen auf 50 €. Ein Trinkgeld von 10-12 € halte ich für realistisch bzw. angebracht.


    Was mir halt an diesem Thread oft auffällt ist halt, dass geschrieben wird, habe das und das Gerät geschossen, sage aber nicht wo.


    Ich denke aber auch, das für manche Aktionen/ Bemühungen, um ein entsprechendes Gerät zu bekommen- ein gerechter Aufschlag mehr als legitim ist.


    Falls jemand für mich einen Tipp hat, wo ich ein Gerät im Rhein-Ruhr Gebiet günstig erwerben kann; Bin für alles offen!


    Benutze es garantiert selbst, da ich z. Zt. nur komische/ kaputte Geräte verwende -verwenden muss.


    PS: Der T-Mobile Shop in 45964 Gladbeck hat ein defektes BB9000 abzugeben.

  • Also um das mal eben abzuschließen.
    Es ist nun mal leider Tatsache (wie bereits auch mehrfach in diesem Thread berichtet wurde), dass eine Großzahl der Vodafone " Verkäufer" nicht besonders daran intressiert ist Präsenterware überhaupt an Kunden zu verkaufen. (Dies ist natürlich sehr bedauerlich)
    Das wenn man überhaupt mal auf einen Verkäufer trifft, der einen nicht von vornherein "abwimmelt" der weg um eine Spende nun mal nicht herum führt kann sich jeder denken. Und auch 50€ extra (was ich auch für sehr plausibel halte) sind dennoch ein guter Preis wenn man auf der Suche nach einem neuen Gerät ist. (sofern der Zustand passt)
    Muss eben nur jeder für sich entscheiden ob er das Gebaren jener Vodafone Menschen unterstützen möchte oder nicht.



    Naja ich für meinen Teil habe hier in Bremen eben leider keine guten Erfahrungen gemacht mit Vodafoneshops.
    Wurde 3 mal sehr barsch und aufgeregt gefragt woher ich das denn wüsste.. nach dem Motto was fällt dir nur ein danach zu fragen du Lump und verrat mir sofort wer dir die Info gegeben hat.
    2 weitere Male wurde mir Felsenfest versichert das man die Geräte nur mit Vertrag rausgeben darf... und man Geräte ja sowieso gar nicht so verkauft man sei ja nicht Media Markt. Und der beste einer der meinte die Geräte sein schon alle weg obwohl 2 Handys noch sichtbar ausgestellt waren... nein nein das seien nur spezial Dummys ja die seien Geräte ohne Telefonmodul o_O


    Aber ich werde es dennoch weiter versuchen irgendwann muss man ja auch mal jemand netten treffen. Vielleicht liest der Feind ja auch mit und nimmt sich das zu Herzen. Hoffe auf die nächste Runde.

  • Es gab ja mal vor Monaten das LG GT400 für 39,95 im Onlineshop.


    Hat man eigentlich Chancen dieses Telefon, für den Preis in einem Shop zu erwerben?


    Steht ja nicht auf der berüchtigten Liste.


    Was den Abverkauf bei der Telekom / Vodafone betrifft: Ich war in 3 Vodafone Shops, sowie in 3 Telekom Shops hier im Rheinland um nach Präsenter nachzufragen, in den Vodafone Shops kam ich mir wie der letzte Idiot vor ; komisches Ladenpersonal aber elegant gekleidet, die sich schlecht ausdrücken konnten und niveaulos untereinander in der Gegenwart der Kunden unterhielten. Gerät war natürlich keins da.


    In den Telekom Shops kam ich mir wirklich nicht so "dumm" vor. Dort hatte ich halt auch nach Austellungsstücken nachgefragt und die Mitarbeiter gingen jedesmal ins Lager und hatten nachgeschaut. Die nachgefragten Geräte waren aber nicht da, aber es wurden mir Alternativen angeboten, die mir aber nicht zusagten. Die Shopmitarbeiter kamen mir wesentlich kompetenter und ehrlicher vor- gut waren sie ebenfalls bekleidet.


    Ich weiß das ist wirklich Offtopic, wollte es aber mal loswerden. Ich habe seit min. 10 Jahren keinen Handyvertrag in einem Shop abgeschlossen und denke, mit der Strategie bin ich auch ganz gut gefahren.


    Bei beiden Anbietern wurde den Kunden teilweiser absoluter "Müll" erzählt, um möglichst an einen Vertragsabschluss zu gelangen.


    Zu meinem besten Freund sage ich immer wenn wir durch eine Innenstadt (egal ob in D/ Nl/ Ch.) gehen: " Was wäre eigentlich in diesen Ladenlokalen, wenn der Mobilfunk nicht so ausgeprägt wäre"?


    Ohne dieses Forum bzw. Werbeforum hätte ich wohl dort auch einen Vertrag abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72


    Um wieder auf das Thema zu kommen, laut meinem informanten soll jetzt ende Januar eine neue Liste kommen u. da werden einige Kracher dabei sein. :top:


    Kannst du konkrete Namen nennen?

  • Jungs.... Das ist nun aber echt nicht mehr nötig, oder???


    Bitte so langsam die Postings wieder BTT - ok?

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Noch ist keine neue Liste da.
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Was ist denn von diesem Gerät zu halten:


    LG E900 Optimus 7 Smartphone


    Kenne das leider nicht. Ist das ok? Habe noch einen Shop gefunden der das hat und auch für den normalen Preis der Liste verkaufen würde. Gibt sogar ein nagelneues, da das Gerät wohl nur eine Demosoftware drauf hat und getauscht wird. Gewährleistung soll dann sogar 2 Jahre sein, statt üblicherweise 1 Jahr.


    Kann dazu einer was sagen? Morgen könnte ich es abholen bzw. bezahlen.....Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!