ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dafür jetzt auf der Liste Blackberry 9800.
Hat man dir den Preis gesagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dafür jetzt auf der Liste Blackberry 9800.
Hat man dir den Preis gesagt?
149,90
EDIT: Präsenterpreis lt. Auskunft meiner Quelle, 169,90 neu!
Bei mir 169,90, aber scheinbar neu.
Re: lt Vodafone-Shop bei Uelzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carpetier
(Genauen Shop darf ich lt. Mitarbeiter nicht angeben)
Neu dazugekommen:
HTC HD Mini 69,-
HTC Trophy 84,-
Samsung Omnia 7 89,-
LG E730 114,-
HTC Desire S 119,-
Motorola Defy Plus 79,-
Galaxy i9000 Plus 124,-
Alle Angaben ohne Gewähr
Hast Du die Angaben/Daten von Hand mitgeschrieben, oder hast Du einen Ausdruck bekommen. Komisch ist nur, dass kein einziger Vodafone Shop deine Angaben bestätigen kann.
Das Desire S und das Defy + sollen gar nicht auf der Präsenter Liste stehen.
Kannst Du mir dazu etwas sagen?
LG
Also ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Preise habe ich aus dem Kopf, da diese Geräte am interessantesten waren. Es waren sehr viele Einfachgeräte bzw. mit anderen Betriebssystemen für ein Appel und ein Ei auf der Liste. Allerdings !!! noch nicht freigeschaltet. Ob alle Shops gleichzeitig die neuen Geräte online haben weiß ich nicht. Ich habe aber trotz allem ein Omnia 7 mitnehmen dürfen weil ich den Inhaber gut kenne. Ich wollte schon immer ein Windowsgerät ausprobieren. Für 89,- echt ein gutes Teil ! Die anderen Geräte hat sich bereits die Belegschaft reserviert. Einer von denen verkauft hier auch ab und an Präsenter
Re: Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Carpetier
Also ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Preise habe ich aus dem Kopf, da diese Geräte am interessantesten waren. Es waren sehr viele Einfachgeräte bzw. mit anderen Betriebssystemen für ein Appel und ein Ei auf der Liste. Allerdings !!! noch nicht freigeschaltet. Ob alle Shops gleichzeitig die neuen Geräte online haben weiß ich nicht. Ich habe aber trotz allem ein Omnia 7 mitnehmen dürfen weil ich den Inhaber gut kenne. Ich wollte schon immer ein Windowsgerät ausprobieren. Für 89,- echt ein gutes Teil ! Die anderen Geräte hat sich bereits die Belegschaft reserviert. Einer von denen verkauft hier auch ab und an Präsenter
Sorry, ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Woher hast Du denn die Info zu den Preisen speziell zum Desire S und zum Defy+?
Hat man die dir Preise alle aufgezählt?
LG
Troll? :confused:
Re: Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Carpetier
Sorry, ich wurde von einem User per PN darauf hingewiesen, daß ich schon viel zu viel verraten habe. Deshalb bitte ich zu entschuldigen, daß ich mich aus der Unterhaltung zurückziehe.
Geht das jetzt schon wieder los?
Wegen dieser Sch*** wurde doch der letzte Thread zu dem Thema schon geschlossen.
Jetzt bleibt mal ruhig
Ignoriert mein Posting und gut ist. Verstehe die Aufregung nicht :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!