wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Mir wurde im Vodafoneshop in Stuttgart Vaihingen (Schwabengalerie) gesagt, dass dort überhaupt keine Presenter verkauft werden DÜRFEN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    auf Callya Karte + Trinkgeld für Kaffeekasse haben die sich wohl nicht eingelassen?


    War gestern auch in einem Shop, der den ganzen Schrank voller Präsenter hatte und abgeblich keine mehr auf Lager!




    Leider nein.


    Im Schrank hatte ich auch noch mehrer Kartons mit einem P drauf gesehen, können natürlich auch die Aktuellen Präsenter gewesen sein.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • lt Vodafone-Shop bei Uelzen


    (Genauen Shop darf ich lt. Mitarbeiter nicht angeben)


    Neu dazugekommen:


    HTC HD Mini 69,-
    HTC Trophy 84,-
    Samsung Omnia 7 89,-
    LG E730 114,-
    HTC Desire S 119,-
    Motorola Defy Plus 79,-
    Galaxy i9000 Plus 124,-


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • Wie kommt man denn am besten da ran?
    Möchte ein Galaxy S PLUS!
    Wohne in der Nähe von Bremen. Hat jemand dort schon gute Erfahrungen gemacht?

  • Re: lt Vodafone-Shop bei Uelzen



    Bin jetzt direkt ins Auto gehüpft und in Bad Oeynhausen bei Vodafone rein. Diese Geräte sind dort nicht bekannt als Präsenter. Man(n) war aber sehr bemüht, hat aber diese Liste nicht finden können.

  • Den Weg nach Ulm können die Ortsansässigen sparen. In der Innenstadt bekommt man Präsenter nur noch bei neuvertragsabschluss sim only als zuckerl dazu.


    Sprich für uns Handyverrückte sinnlos

  • Wer Interesse an einem Trophy hat(Vor Weihnachten gekauft für 109,90 Euro), kann sich melden.
    Das Gerät ist geswappt und nicht benutzt(Das erste hatte einen Retail Mode drauf).
    Ich verlange den Preis, den ich gezahlt habe+ Porto.
    Wenn das hier nicht gewünscht ist, einfach löschen, ich stelle es dann in den MP.


    Gruß


    Zino


    Tante Edit: Nur User mit mind. 100 Postings und bitte nur, wer es wirklich haben möchte, nicht zum verscherbeln gedacht.

  • Liste von Carpetier in meinem Shop auch unbekannt. Ebenso manche Geräte auf der Liste, z.B. Omnia 7 wurde von VF hier nicht angeboten.


    Dafür jetzt auf der Liste Blackberry 9800.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!