wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Überraschenderweise konnte ich am Freitag noch ein Wave 2 ergattern.
    Der Preis war 109,- Euro, darin enthalten ein neues Wave 2 und eine Callya Smartphone Fun mit 49,- Euro Guthaben. Ohne callya wollte es der Shop MA nicht verkaufen, außerdem war er irritiert dass ich die Preise aus der Abverkaufsaktion kannte. :D


    Zuerst hatte ich ja vor die Callya zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen, bei näherer Betrachtung entpuppt sich der Smartphone Fun aber als brauchbarer Tarif, die Karte wird also genutzt werden, meine Frau freut sich über ein neues Wave 2 und schickt ihr altes N86 in Rente.


    Danke nochmal an die Tippgeber! :top:

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir teilweise das kotzen hier kommt bei dieser Geiz ist Geil Mentalität, manche glauben hier echt sie hätten ein Anrecht auf die vergünstigten Handys aber die Mitarbeiter der Shops, die teilweise wirklich schlecht verdienen, haben nicht das Recht die Dinger selber zu kaufen und zu nutzen, ev bessern sie sich damit auch ihr Gehalt auf, ist doch ok und das würden wahrscheinlich 99% hier im Thread auch tuen, aber nein ihr alleine habt das Recht die so günstig zu bekommen und weil ihr alle so sozial seid, verkauft sie auch niemand von euch gewinnbringend weiter.


    Da muss ich echt kotzen...


    Bayernpeter


    Dir möchte ich aber mal danken, dass du hier immer die Türe für solchen Schnäppchen öffnest, wo von auch der ein oder andere profitiert, selber würde ich zwar nie in nen VF Shop gehen und danach fragen (sry ist mir irgendwie zu peinlich) aber ich wünsche jedem, dass er ein günstiges Handy bekommt und es dann nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loby


    Da muss ich echt kotzen...


    Jetzt mal davon abgesehen ob dein Brechreiz berechtigt ist oder nicht, mit solchen Postings eröffnet man sinnlose Diskussionen die dann regelmäßig zum Threadschloss führen,- das fände ich schade, also btt please. :)

  • Oh man falls wer ein Nexus S ergattern konnte, bitte pn :(


    Werd wohl die Dörfer in der Umgebung hier abklappern sieht aber eher mau aus alles.

  • Ich hatte gestern in Saarbrücken noch Glück und habe eine nette Shop-Mitarbeiterin gefunden, die mir sowohl die Liste zeigte und auch genau wusste, welche Geräte noch im Lager waren.
    Ich hab dann ein Trophy mitgenommen, alle guten Android-Sachen waren leider weg (hätte am liebsten ein Arc gehabt).
    Falls jemand Interesse am Trophy hat: --> PN


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Also Jungs falls wer ein Nexus S , Samsung Galaxy, Desire HD, Sony Xperia Arc ergattern konnte und es los werden will, ich würd mich über ne PN freuen ... mein 1,5 Jahre altes Desire hats neulich bei ner Weihnachtsfeier zerfegt! :D

  • Ein Vf-Shop im Centro Oberhausen hatte noch ein Galaxy, sie wollten es jedoch nur mit einem Sim-only Vertrag abgeben.
    Ich habe dankend abgelehnt, hab ja schon ein Vodafonevertrag.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Ein Vf-Shop im Centro Oberhausen hatte noch ein Galaxy, sie wollten es jedoch nur mit einem Sim-only Vertrag abgeben.
    Ich habe dankend abgelehnt, hab ja schon ein Vodafonevertrag.


    auf Callya Karte + Trinkgeld für Kaffeekasse haben die sich wohl nicht eingelassen?


    War gestern auch in einem Shop, der den ganzen Schrank voller Präsenter hatte und abgeblich keine mehr auf Lager!

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Gibts die Präsenter nur in "echten" Shops oder auch in Partnershops?


    In beiden Vertriebskanälen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!