wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Warum ist die hier nicht veröffentlicht und warum gibts dazu noch keinen Thread ? :p


    Weil ich jene Liste aus Prinzip nicht öffentlich mache. Was der Hintergrund ist ist doch offenbar. Ich weiß, dass die Mehrheit der Leute die die Präsentergeräte kaufen bei TT bzw. MyD**** nur mitlesen und nichts konstruktives beitragen, teilweise nicht mal angemeldet sind und dann die Geräte zum x-fachen Preis in der Bucht verscherbeln. Wer dann wirklich mal ein günstiges Handy sucht für Mama, Papa oder sonstwen, der geht schließlich leer aus, da schon alles abgegrast wurde von selbsternannten Schnäppchenjägern und Profitgeiern. Der Community-Gedanke in allen Ehren, aber nur nehmen und nichts geben widerspricht dem ganzen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    In Erlangen und Fürth ist nichts zu holen.


    Nichtmal ein Wave II ?
    Wäre noch ein schönes Last-Minute-Geschenk gewesen :/
    Ich denk immer, wenn ich diesen Thread oben sehe, dass es noch um die jeweils letzte Aktion geht und schau hier immer zu spät rein :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Nichtmal ein Wave II ?

    Ne, entweder haben die Mitarbeiter selbst zugeschlagen :rolleyes: oder es kam ein "haben wir nicht"...


    In Nürnberg zumindest in der Innenstadt sieht es ähnlich aus.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ne, entweder haben die Mitarbeiter selbst zugeschlagen :rolleyes: oder es kam ein "haben wir nicht"...


    In Nürnberg zumindest in der Innenstadt sieht es ähnlich aus.


    Hmmm... trotzdem Danke für die nützliche Info...

  • Möchte mich auch nochmals recht herzlich bedanken.
    Hatte Glück und habe für meine Schwester noch ein Nexus s ergattern können


    Leider wieder für 170€, da nur in Verbindung mit Prepaid Karte.
    Die hat aber 40€ Guthaben, welches ich mir auszahlen lasse.


    Die Shops haben echt unterschiedliche Vorgaben ;)
    In zwei Shops wurden die iPhone 4 wieder zu VF zurückgeschickt.
    Klang aber auch glaubhaft. Beim Nachfragen guckte der freundliche Mitarbeiter
    in die aktuelle Liste und meinte er könne die Geräte nur mit Vertrag verkaufen. Als ich dann darauf bestanden habe, den Filialleiter zu fragen, ging es dann. Aber nur mit Prepaid
    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weil ich jene Liste aus Prinzip nicht öffentlich mache. Was der Hintergrund ist ist doch offenbar. Ich weiß, dass die Mehrheit der Leute die die Präsentergeräte kaufen bei TT bzw. MyD**** nur mitlesen und nichts konstruktives beitragen, teilweise nicht mal angemeldet sind und dann die Geräte zum x-fachen Preis in der Bucht verscherbeln. Wer dann wirklich mal ein günstiges Handy sucht für Mama, Papa oder sonstwen, der geht schließlich leer aus, da schon alles abgegrast wurde von selbsternannten Schnäppchenjägern und Profitgeiern. Der Community-Gedanke in allen Ehren, aber nur nehmen und nichts geben widerspricht dem ganzen.


    Bin zwar auch meist nur "Mitleser", aber die Einstellung finde ich auf jeden Fall richtig! Mich kotzt es derzeit schon megamäßig an, dass viele im Biete-Thread den BB 9800 anbieten, welchen sie in der MyD*** Aktion für 170 € gekauft haben bei Vodafone, und jetzt gerne 250 Euronen dafür haben möchten, für ein Gerät "hab ich aus einer aktuellen Vodafone-VVL" ;) ...in den letzten Tagen bestimmt mehr als 10 Geräte mit gleicher Beschreibung. Da ist kein bisschen Community-Gedanke zu finden! Aber wer hätte das auch erwartet...


    Aber nun zum Thema zurück: Möchte meinen alten Herren auch mal ins 21. Jahrhundert befördern...dachte da an ein Arc oder Neo (zur Not auch Nexus S, dass wäre aber zu schade, da nicht würdig genutzt)...hat jemand in FFM schon sein Glück probiert? Sind die Geräte, welche ihr bislang erstanden habt mit Sim-/Netlock? T-Mobile Vertrag liegt nämlich schon vor.


    THX und vorab ein frohes Weihnachtsfest!

  • Bis auf das iPhone ist keines der Geräte mit Lock.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von zmie
    Aber nun zum Thema zurück: Möchte meinen alten Herren auch mal ins 21. Jahrhundert befördern...dachte da an ein Arc[...]


    Mir wurde die Tage in einem Vodafone Shop, welcher angeblich keine Präsenter hat, das Arc S für 200€ und das Wildfire S für 80€ angeboten, als Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung und ohne Vertrag oder CallYa. Die Preise sind auch nicht schlecht wie ich finde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Beide Preise klingen super und bei dem Arc S könnte ich auch selbst schwach werden! Dann bekäme er halt mein altes Galaxy :) ... das Wildfire dürfte nichts für ihn sein. Bildschirm zu klein und das Schreiben von SMS auf dem Ding führt bei ihm nur zu wüsten Schimpfattacken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!