wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Wie immer bei Voodoofone: Es ist völlig sinnlos aus dem Haus zu gehen für solche Aktionen.


    Shop 1: Unser Vorgesetzter hat uns verboten die Geräte zu verkaufen
    Shop 2: Nein das Gerät gibt es nur mit Vertrag und auch nicht zu dem Preis - wie auch alle anderen Geräte. Es sei auch schon lange so, dass Vodafone Shops keine Geräte ohne Vertrag verkaufen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Suche Galaxy Tab, biete Nexus S zum Tausch.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wie immer bei Voodoofone: Es ist völlig sinnlos aus dem Haus zu gehen für solche Aktionen.


    Shop 1: Unser Vorgesetzter hat uns verboten die Geräte zu verkaufen
    Shop 2: Nein das Gerät gibt es nur mit Vertrag und auch nicht zu dem Preis - wie auch alle anderen Geräte. Es sei auch schon lange so, dass Vodafone Shops keine Geräte ohne Vertrag verkaufen.


    Würd ich im Fall 1 den Vorgesetzten verlangen und höflich sagen, dass diese Info dann wohl leider seinen Weg zu Vodafone direkt findet.
    Im Fall 2 das gleiche.

  • Du glaubst doch nicht im Ernst das VF eigene Leute abmahnt, weil die Verträge machen wollen. Die Präsenter hat Dir niemand angeboten, also gibts keine Grundlage für was auch immer.
    Davon mal abgesehen ist Hardwareverkauf das letzte, was Mobilfunker interessiert - es geht immer um Verträge, Hardware ist nur notwendiger Ballast.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Du glaubst doch nicht im Ernst das VF eigene Leute abmahnt, weil die Verträge machen wollen. Die Präsenter hat Dir niemand angeboten, also gibts keine Grundlage für was auch immer.
    Davon mal abgesehen ist Hardwareverkauf das letzte, was Mobilfunker interessiert - es geht immer um Verträge, Hardware ist nur notwendiger Ballast.


    Nein das sag ich nicht, aber es wäre quasi das gleiche als wenn sie kein billiges Handy z. B. das Spyro was sei so verkaufen für 34,99 verkaufen weil ihnen das zu billig ist und sagen "nö ist nur mit Vertrag möglich". "Musst dir nen iPhone kaufen". Ich finde es wirft ein schlechtes Licht auf "vodafone".


    So btt und weiter mit möglichen Anlaufstehhen ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja. Sende mir eine EMAIL (keine PN!), dann bekommst du die komplette Telekom Liste mit 32 Geräten drauf samt Preis.


    Warum ist die hier nicht veröffentlicht und warum gibts dazu noch keinen Thread ? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Warum ist die hier nicht veröffentlicht und warum gibts dazu noch keinen Thread ? :p


    Gibt es ... musst nur mal suchen :) ist aber schon 10 Tage oder so her das da was gepostet wurde.

  • Um das mal abzurunden... Gibt es denn solche Abverkauf Listen auch für 02? (hab kein Thread dazu gefunden)


    In meinem Vodafoneshop hier arbeiten leider nur bedingt nette Stiernacken, die sagen wir mal ein wenig unfreundlich, aber das mit Nachdruck waren. Da werden Erinnerungen an erste Disco Besuche wach.

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Gibt es ... musst nur mal suchen :) ist aber schon 10 Tage oder so her das da was gepostet wurde.

    Da steht die Liste aber nicht drin!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Um das mal abzurunden... Gibt es denn solche Abverkauf Listen auch für 02? (hab kein Thread dazu gefunden)


    Für P-Ware nicht. Die Vorführgeräte bei o2 müssen nach Gebrauch an o2 zurückgeschickt werden. Es gab mal für ältere Geräte Abverkaufsaktionen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206501) aber von so einer Aktion in letzter Zeit ist mir nichts mehr bekannt. Zuletzt wurde die Altware immer wieder von o2 zurückgefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!