wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Wenn du das arc für mich mitbringst, bezahle ich dir 120 EUR dafür und lege mein Pre oben drauf. Versandkosten 2x zahle ich. Die Callya kannst du ja gleich nach Erhalt kündigen und dir das Geld auszahlen lassen. Einverstanden?


    Leute, macht sowas bitte per PN. Diese elendige Bettelei ist zum kotzen. :flop: :flop: :flop: Echt unwürdig.

  • konnte in Kaiserslautern in der Marktstraße ein Nexus S ergattern. Der Verkäufer zeigte mir auch die hier gepostete Liste. Hab zuerst nur nach dem Nexus gefragt, das hat er dann auch direkt im Lager geholt. Wollte dann noch ein zweites Gerät aber alle von mir dann angefragten Modelle waren angeblich nicht mehr da. Ich glaube er wollte mir kein zweites verkaufen. Bin mir sicher das da noch was zu holen ist. In der Eisenbahnstraße gabs auch nichts zu holen (der Mitarbeiter dort wollte mir einen Dummy andrehen), ebenso wenig wie in Trier ( Simeonstraße und Trier-Galerie) Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist sich zuerst mal eine Tarifberatung geben zu lassen und dann nach einem Präsentergerät zu fragen. Meistens bekommt man dann ein Gerät oder die ehrliche Antwort das bereits alle weg sind. Einfach in den Shop gehen und nach Präsentergeräten fragen war bei mir bis jetzt immer erfolglos. Die Mitarbeiter reagieren dann direkt unfreundlich.

  • WOW!
    War gerade in einem Shop in Vodafone.
    Im 1. Shop (der ziemlich klein ist) war ein sehr netter Mitarbeiter! Der meinte, dass die nur 3 Präsenter Geräte hatten und direkt am 1. Tag weg waren.
    Ich solle es in dem anderem Shop ca. 300Meter weiter versuchen. Der hat ein Großes Lager und bekommt mehr Geräte.
    Gesagt getan hingegangen und eine sehr, sehr Nette Frau. Direkt gesagt, dass ich mich informieren haben lasse von Vodafone, wenn es wieder Präsenter Geräte gibt.
    Die hat mir ne Liste vorgelesen, welche die noch da haben. War nimma all zu viele - aber das Wildfire war noch da, das E900. Und das Galaxy S und das Nexus S zu den Preisen.
    Beide direkt mitgenommen. Habe jeweils nur kleine Kratzer auf der Rückseite - also aufm Deckel! Das Stört echt nicht zu dem Preis.
    Perfekte Geschenke zu Weihnachten! Danke Euch für die Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    Aachen wie immer nichts zu kriegen.


    Frank
    Meinst du die Telekom Aktion mit bb und n79, oder hab ich wieder was verpasst ;)


    Ja. Sende mir eine EMAIL (keine PN!), dann bekommst du die komplette Telekom Liste mit 32 Geräten drauf samt Preis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich war am Wochenende in Dresden unterwegs, dort hätte ich nur noch ein C3 bekommen, bei den besseren Geräten wurde ich müde angelächelt bzw. einmal sah ich ein erstauntes Gesicht und ein: "Äh, sind leider alle schon weg!"
    Mein Bruder hatte aber heute noch Glück und hat mir ein Nexus S besorgt,wenn auch etwas teurer als auf der Liste.
    Vielen Dank an Bayernpeter für die Info und an Flam3 für die Liste.
    mfg derwalter

  • so habe jetzt nen iphone 4 mit netlock bekommen für 274 euro :)
    Danke an Bayernpeter :top:

    17x in der Vertrauensliste

  • habe gestern die Stuttgarter Vodafone Shops abgeklappert. Fünf Stück oder so...
    In keinem einzigen war ein Android zu haben :(
    Und alle Verkäufer fast in Einklang "die sind schon alle längst weg..."
    Schade :(

  • Hier in Hildesheim


    Kollegin fragt ob noch welche da sind , er verneint dies nur lächelnd, bietet aber im gleichen Zug einem Kunden einen Preisvorteil mit einem Präsentergerät an.



    Beim anderen Shop wurde ich brastig angemault, woher ich diese Info hätte und das ich doch gefälligst wieder gehen solle...


    Tzz.


    Wenn jemand nen C5-00 findet, kann er sich ja mal bei mir melden ;)


    Gruß und Danke

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!