wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Ui!
    Das Tab & das ChaCha sind ja interessant...
    Aber ich denke ich werde in Bonn mal wieder kein Glück haben.
    Falls jemand eines er beiden mit kleinem Aufpreis mitbesorgen kann/würde, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich hab den Wechselwunsch zu Android noch nciht ganz aufgegeben... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Falls jemand mir eines der folgenden Geräte aus der obigen Liste besorgen kann, das in mind. gutem Zustand ist und über das komplette Zubehör verfügt, zahle ich ihm als Aufwandsentschädigung 15% mehr dafür und lege noch ein Palm Pre (inkl. Touchstone und sonstigem Zubehör, ohne Headset) drauf.

Mich interessieren diese Geräte:
    - Samsung Galaxy Tab
    - Samsung Nexus S
    - SonyEricsson arc
    - SonyErisson Xperia neo

Bitte unbedingt vorher per PN kontaktieren.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Ich hab den Wechselwunsch zu Android noch nciht ganz aufgegeben... ;)

Dann schau doch mal bei der Telekom vorbei, die verkaufen auch mehrere Android Präsenter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bin grad im shop die verkauferin gibts die habdys nur mit ner callya karte raus und
    die karte kostet 50 euro + 40 euro guthaben

Desire Z
    i9000
    Xperia neo
    sony ericsson arc

17x in der Vertrauensliste

• Was bedeutet denn das "Demo" beim iPhone? Die Verkäuferin wollte mir weiß machen, dass somit das iPhone nicht zu gebrauchen ist

• Zitat

Original geschrieben von Bigxi
    Was bedeutet denn das "Demo" beim iPhone? Die Verkäuferin wollte mir weiß machen, dass somit das iPhone nicht zu gebrauchen ist

Pipapo :D Die hat einfach keine Ahnung...
    Es handelt sich ja alles um Demo Ware. Das beudetet ja nur das sie in der Auslage gelegen haben.

• Wie ist denn der Zustand vom arc? Foto möglich?
    Gerne per E-Mail an senator-wild bei gmx de.

• in Krefeld (Hochstrasse)

sehr netter Verkäufer, ich hatte nur nach Einigen gefragt, aber er ist einfach so ins Lager und hat aufgeschrieben was da ist.... (er wusste von der Liste... also wären die guten Sachen sowieso weg denke ich...) Nokia c1 und 2 sind noch da.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von els_100
    Das arc hat nen kleinen kratzer am display.

Wenn du das arc für mich mitbringst, bezahle ich dir 120 EUR dafür und lege mein Pre oben drauf. Versandkosten 2x zahle ich. Die Callya kannst du ja gleich nach Erhalt kündigen und dir das Geld auszahlen lassen. Einverstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!