Wow,
kann mir jemand das Iphone 4 oder das Galaxy Tab organisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow,
kann mir jemand das Iphone 4 oder das Galaxy Tab organisieren?
herzlichen Dank
Hallo zusammen,
ich wollte mich recht herzlich für den Tip bedanken. Nun landen ein Galaxy S und ein Wave 2 für insgesamt 259 € unter dem Weihnachtsbaum
Der Verkäufer in meiner Stadt war übrigens toll nett und auch überrascht, dass ich davon wusste. Tja "Insider" ...
Heute eiskalt gewesen und wollte nicht nochmal eine Schlappe einstecken nach dem letzten Mal.
Eiskalt im laden an die Theke und gesagt: "Ich komme das Desire Z aus der Präsenter-Aktion anholen. Vodafone hat mich informiert, dass sie hier noch ein für mich haben."
Klappt aber nur, wenn man sich wirklich absolut sicher ist, dass die die Dinger auch haben. nicht aus der Ruhe bringen lassen, freundlich aber bestimmt sein und bei Bedarf auch mal ruhig die Liste aus der Tasche holen (Danke für das Foto davon ) und nach den anderen Geräten fragen.
Im zweiten Shop hab ich den MA dann direkt nach der Artikel-Nr. suchen lassen. Ebenfalls erfolgreich gewesen. Wildfire für Schwager und Desire Z für einen freund ergattert. Arc und Neo gabs leider nicht mehr
Ich kann die Liste bestätigen!
1. Shop: "haben Präsenter da, Verkauf nur mit Vertrag..." ...wer es glaubt!
2. Shop: *Grinsen* ..." was suchst Du denn?!" = Galaxy S und Wildfire mitgenommen!
D a n k e !
Nexus S und Galaxy Tab mitgenommen. Danke für die Auskunft!
edit: Das Tab grade ausgepackt und es ist die 3G Version. :top:
Suche aktuell in Samsung Nexus S aus der Aktion. Wer eines übrig hat bitte kurz melden. Beitrag von mir ist im Suche
Bitte..:-)
Aber dass das Tab die 3G-Variante ist, war doch klar....., oder?! Vodafone hatte keine WiFi-Variante,
Mh, ich kann noch mal fragen in meinem bevorzugten Shop, aber ich glaube, der Präsenter da war im eher schlechten Zustand am Gehäuse. Nur wenn man tauschen will interessant, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Alles Klar dann war auf jeden Fall auch noch ein Nexus S da. Mich hat es eh schon gewundert warum er den Schrank so verheimlicht hat. Echt Saftladen. Man riecht es förmlich wie man angelogen wird. Aber naja
An die Erfahrenen hier
Wenn man so offensichtlich angelogen wird, kann man den Leuten dann irgendwie beweisen dass man selber recht hat und er unrecht? Habt ihr für mich nen Druckmittel, ne Drohung, damit se die Handys rausrücken?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von jordan5
An die Erfahrenen hier
Wenn man so offensichtlich angelogen wird, kann man den Leuten dann irgendwie beweisen dass man selber recht hat und er unrecht? Habt ihr für mich nen Druckmittel, ne Drohung, damit se die Handys rausrücken?
Danke
Geht's noch? Druckmittel?
Man es wird immer besser ! Wenn ich solche Beiträge wie deinen lese wirds mir schlecht - wundert mich nicht dass manche Verkäufer, egal in welchen Elektronik- bzw. Handyshops, so mies drauf sind, wenn die Kundschaft solche Gedanken hegt!
Was bringts dir wenn du recht hast und er nicht? Wenn der VK dir nichts verkaufen will bekommst du halt nichts und Schluss!
EDIT: Kannst ja ein SWAT-Team anfordern und den Laden stürmen
Bei dem Vodafone Shop meines Vertrauens war ich auf der Suche nach einem Nexus S, einem Galaxy S I9000 oder nach einem Samsung Galaxy Tab.
Leider gab es davon kein einziges Gerät. Sie konnten mir jedoch ein HTC 7 Trophy bzw ein LG E900 Windows Phone 7 anbieten. Zustand habe ich mir nicht angeschaut.
Also wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, könnte ich nach dem HTC bzw. LG schauen, dafür suche ich entweder ein Nexus S, ein Galaxy S oder ein Galaxy Tab (mit Wertausgleich).
PS: Danke an den Tip, obwohl es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!