wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• jo bei dem iphone4 preis würde ich als androidler wohl auch mal eins nehmen
    aber ich denke sobald man in einem vodafone shop vorbei schaut und den MA wg iphone4 fragen, und er noch nicht bescheid weiß dann wird er wohl spätestens beim scannen der ware (falls vorrätig) sagen das er das noicht verkaufen kann oder die ware defekt ist(was ihm gerade wieder eingefallen ist)

(so schon öfters erlebt)

• Sorry für die Frage aber welches Galaxy S ist es ?
    Galaxy S2 oder ...

Nexus S - 124,90 Euro
    Arc Midnight - 99,90 Euro
    Galaxy S - 119,90 Euro ----> welches genau?
    iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock) ----> netlock bedeute dann nur für d2?
    Wave 2 - 69,90 Euro

Vielen Dank für die Info.

Gruß Andreas

• Nein das nexus s. Gibts in Stuttgart für 141 da nur mit call ja. Shop nähe e erhardtpassage. Habe es nicht genommen weil ich keine callja will :)

• Zitat

Original geschrieben von CityMonster
    iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock) ----> netlock bedeute dann nur für d2?

http://de.wikipedia.org/wiki/Netlock

Zitat

Original geschrieben von CityMonster
    Galaxy S - 119,90 Euro ----> welches genau?

Samsung Galaxy S I9000.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vielen Dank für die Liste!

Sind die Preis für alle Shops verbindlich oder sind das Empfelungen?
    Mit hat ein Berliner Shop das Wildfire für 79 Euro verkaufen wollen.

Gruß CM

• lies dir den thread durch und deine Fragen werden beantwortet

• Ich habe für mein Arc auch 124€ zahlen müssen - dort haben Sie mir eine Callya aufgequatscht!
    Trotzdem fand ich das Angebot extrem gut und habe es mitgenommen.
    Die Karte bekomme ich entweder ;-)

Aber die versuchen es mit allen Mitteln! Extrem unseriös wie hier Vodafone agiert, traurig!

• Also war jetzt in Oldenburg in der Innenstadt in 4 Läden. Wie jedesmal (bin schon seit nem Jahr unterwegs!?) konnte ich wieder nix abgreifen.

Ich frag immer nett: "Haben Sie noch das Desire Z oder das C3-00 als Präsenterware da von der neuen Liste!?" ... ich nehm nicht immer die besten Phones sondern die für mich passend wären (Samsung Galxy Tab wär auch super gewesen). Wenn die dann nicht da sind frag ich ob überhaupt nochwas von der Liste da ist.

Im ersten Shop leider nicht nur noch nen LG GT 400 oder sowas, hätten sich wohl schon die Mitarbeiter gekrallt.
    Im zweiter wusste ich das es nichts wird wel da son ganz komischer "Türsteher-Dummkopf" Typ ist. Ich wieder mit der Frage, ich dann "da vorne steht aber noch ein Z in der Vitrine" er: "das ist nur ein Dummy, den könnte ich dir aber schenken wenn du willst". Ich "Ne". Er: "Die haben die Mitarbeiter schon alle weggekauft". Aber es war auch noch ein C3-00 als Präsenter ausgestellt und ein Arc oder so. Naj ich zum nächsten.
    Im dritten Shop der Typ war etwas jünger, netter Typ, meinter erst das C3-00 könnte noch da sein -> guckt nach war es nicht mehr. Ich sollte doch zu dem anderen gehen in ner Passage er wäre sich ziemlich sicher das die die beiden noch hätten weil die auch zu dem gehören. Ich hingedackelt
    Im vierten dann diese Typischen "Buisiness" Typen im Anzug und nur mit ihrem eigenen Handy am schreiben. Ich wieder gefragt mit "der von anderen meinte hier haben sie die wohl noch", -> er nichtmal nachgeguckt sondern gemeint am Wochenende haben die die alle rausgehauen.

Es wird wohl nie was bei mir werden. Ich bin schon immer supernett, normal angezogen und alles. Nur Pech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!