wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Ah danke für die Info, leider gehen die ganzen vodafone shops nie an ihr telefon. Ganzschöne arbeit alle abzugrasen.

Hoffe die Info wird veröffentlicht, wenns wieder ne neue Liste gibt - so ein HTC Sensation für unter 200 Tacken wäre wat feines.

• also
    1. bis ein sensation dran kommt dauert es noch etwas,schau doch mal die anderen präsenter an das BB9000 zb ist von 2009, das Omnia2 glaube von 2010, also das Sensation wird bis weihnachten nicht mehr kommen :D

2. anrufen immer schlecht! lieber direkt hingehen, weil dann wird die Ware geholt und gleich verkauft,wenn du anrufst und nachfragst und es dir zurück legen lässt,kommst du abends hin UND? die ware ist doch weg und keiner weis von was, weil der findige verkäufe nun auch als letzter den preis gesehen hat und es sich selbst geschnappt hat, zudem weiß man am telefon nie ob die MA auch wirklich ins lager gehen oder weiter aufm klo sitzen bleiben(dir also ein nein vorgaukeln)

• Ich Zitiere mich sehr ungern, nur hat leider noch niemand meine frage beantworten können :(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich Zitiere mich sehr ungern, nur hat leider noch niemand meine frage beantworten können :(

Das hat hier im Werbe doch nichts verloren! Stell die Frage im Fachforum! manche haben diesen Thread abboniert und jedesmal ploppt eine neue Nachricht hoch!

• icednokia
    ich würde dir auch raten im desireHD forum nochmal zu fragen,ansonsten
    "wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet. " & "Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf. "
    Wie oft hast du den den telefontastenmodus sichtbar? also ich vll 1-2mal im monat, wen ich wenn anrufen möchte dann steht dieser in meinen kontakten drin, bedarf also keiner telefontastertur,
    oder meinst du es auch in der qwertz ansicht? dann habe ich dich falsch verstanden sry

PS: ich würds nicht umtauschen,wenn man es ja eig eh nicht sieht

• was ich eig wollte:
    war gestern im Vodafone shop (wg WP7 & Blackberry)
    - derzeit gibt es keine WP7 oder Blackberry Geräte in dem Laden
    - das WP7 Trophy allerdings hatte der Kollege noch da allerdings war es noch nicht zum Abverkauf freigegeben
    -lt dem MA kommt ca alle 2 Monaten eine Liste von Vodafone mit Geräten welche ab dann zu einem Abverkaufspreis verkauft werden können (falls noch vorhanden)
    -an android Geräten hatte er nur noch ein Vodafone 8XX welche es für 100€ gäbe, allerdings noch mit 1.6 wie der MA sagte, welches handy das sein solltek onnte ich im nachhinein nicht rausfinden,auf der vodafone seite gibt es nur eins welches 66€ mit Prepaid kostet und schon 2.2 hat (da erscheinen mit 34€ mehr und dann als Vorführgerät doch etwas viel)

• Zitat

Original geschrieben von wlkir100
    wie ist es denn überhaupt? Wird diese Aktion auch "beendet" oder läuft sie den ganzen Tag und man könnte noch in einer ländlichen Gegend zu diesem Zeitpunkt glück haben...

Da brauchst Du nicht unbedingt in ländlicher Umgebung für zu wohnen.
    War letzten Samstag in einer Stadt mit ca. 70.000 Einwohnern und habe ein Nokia 5230 und ein Motorola Defy bekommen.......................

• Ich war heute auch mal in Hannover Unterwegs und habe die tollsten Geschichten gehört.

Erster Vodafone Laden waren nur Kerle drin hab ich also meine Freundin reingeschickt. Der zeigte ihr sogar am PC ne Liste mit dem was er so hat. Als ich dazugestoßen bin und die Liste angeschaut habe, waren die einen Geräte plötzlich doch nicht da oder Kaputt.

Zweiter Laden sind wir zusammen rein. Er meinte dürfen nur an MA von Vodafone verkauft werden bla bla bla.

Im dritten Laden hab ich wieder meine Freundin reingeschickt und sie hat wieder auf die Liste gucken dürfen. Desire HD stand 1 verfügbar für 110€. Als ich es haben wollte war es nicht auffindbar. Dann war noch ein 3GS da für ~160€. Das hab ich mir auch angeschaut. Leider hat sich das Gerät nicht starten lassen. Auch 10 Minuten am Ladekabel hat nichts gebracht. Also da auch leer ausgegangen. Obwohl ich in seinen Schrank ein Auge geworfen habe und da einige Geräte von der Liste drin waren.

Sind die Präsenter mit einem Gelben P Aufkleber versehen?

MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!