wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Hmm meint ihr es gibt eventuell "neue" Präsenterware der alten Kollektion oder man könnte in irgendeinem nahegelegenem Kaff noch Glück haben was abzustauben?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bis auf Apple-Produkte läuft bei Vodafone alles über den Dienstleister Arvato. Dieser swappt, refurbished und repariert.

Ja, da gibt es nur ein kleines Problem wie ich gerade an der VF-Hotline erfahren habe.
    Die Desire HD sind bei VF sogenannte "Graffity" Geräte, sind nicht mehr verfügbar und werden nicht mehr ausgetauscht, sondern nur repariert und wenn es sich nicht reparieren lässt, kommt es wieder defekt zurück.

Ich habe an meinem Präsenter Desire HD, wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet.
    Ist jedoch kein Pixelfehler( kein dead Pixel oder lightning Pixel), es sieht so aus als würde eine LED im Hintergrund minimal heller leuchten.
    Wenn ich einen anderen farbigen Hintergrund habe leuchtet diese Stelle auch etwas schwächer heller aber auch in dieser Farbe, daher schliesse ich einen Pixelfehler aus, sehen kann man den Punkt auch nur, wenn man genau hinsieht.
    Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf.

Würdet Ihr das reparieren lassen mit der Angst, das hinterher mehr dran ist als vorher oder vielleicht sogar unrepariert zurück kommt oder würdet Ihr es einfach so lassen?

Hier habe ich es mal versucht zu fotografieren:

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Es heist ja nicht umsonst Präsenter und nicht Neuware....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es heist ja nicht umsonst Präsenter und nicht Neuware....

Das ist mir schon klar!

Ich habe mein Problem mit dem HD hier gepostet, weil einige hier der Meinung sind, dass man sich ein zerkratztes oder abegenutztes Desire HD Präsenter kaufen und dann swappen lassen könnte.
    Dies ist wohl nicht der Fall.

Der Fehler an meinem Gerät trat eine Woche nach dem Kauf erst auf.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ohnehin ein kranker Gedanke, sehenden Auges ein abgenudeltes Gebrauchtgerät als solches (!) zu kaufen und hinterher die Herstellung des Neuzustands via Gewährleistung bzw. Herstellergarantie zu verlangen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ohnehin ein kranker Gedanke, sehenden Auges ein abgenudeltes Gebrauchtgerät als solches (!) zu kaufen und hinterher die Herstellung des Neuzustands via Gewährleistung bzw. Herstellergarantie zu verlangen.

Machen aber viele, sogar Mitarbeiter. ;)

• wie ist es denn überhaupt? Wird diese Aktion auch "beendet" oder läuft sie den ganzen Tag und man könnte noch in einer ländlichen Gegend zu diesem Zeitpunkt glück haben...

• die aktion an sich ist keine aktion
    Vodafone haut immer mal wieder präsenter ware raus
    und manche vorführware findet sich dann auch noch vom letzten schub in den läden weil man sie nichtl os geworden ist,also eig kannst du jeden monat einmal hin&nachfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!