wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• wenn noch jemand in süddeutschland raum Ulm + 40 km interesse an einem legend hat per pn melden.

gerät ist aber blank, heisst nur das Gerät selber und rest (Akku, abdeckung) müsst ihr euch besorgen. Ladegerät usb Kabel sollte in jedem guten haushalt vorhanden sein.

rentiert sich also für spekulanten und wiederverkäufer natürlich nicht.

EDIT: Hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, das Legend gibts nicht bei mir sondern ich sag euch bei welchem Shop

• entweder meinten sie mit "gestern" samstag oder die hatten wirklich an dem sonntag geöffnet gehabt, da ja gestern auch verkaufsoffener sonntag in der stadt war.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    gestern war in vielen NRW Gemeinden verkaufs offen- z.B. Düsseldorf / Essen / Wuppertal.

Ich war am Samstag kurz vor Ladenschluss da.
    Auch wenn am Sonntag geöffnet gewesen ist, ob ausgerechnet am Sonntag 3 Desire HD weggehen waage ich zu bezweifeln.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Habe heute ein N230 erstehen können zu 140,-. Leider rel. "stark" gebraucht. Das Swappen klappt bei VF ja, wie ich hier so lese, problemlos. Ob dies auch bei Netbooks funktioniert?!
    Gruß

• Ähm, da hat man dich aber ganz schön vera*****. Das N230 kostet nämlich 109,90€.
    Klar werden bei Vodafone auch Netbooks geswappt. Ist ja vom Prinzip her auch nur ein mobiles Datengerät mit einem etwas erweiterten Funktionsumfang.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!