wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Ah super. Dann könnt ihr mir doch auch sicher sagen, wie ich meinen defekten Vodafone UMTS Stick geswappt bekomme. Rechnung habe ich leider keine mehr...

  • In den Shop gehen könnte helfen,


    Kaufdatum dürfte sich anhand der imei rausfinden lassen-sofern tatsächlich bei vf gekauft

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du musst gar nichts vorgeben. Mein lokaler Vodafone Shop swappt dir ein Präsenter-Gerät schon wenn du sagst dich stört der Fingerabdruck auf dem Display. Diese Aussage stammt übrigens so von dem Shop-Leiter.


    Jetzt bitte noch mal für mich.


    Ich gehe hin und kaufe das Handy (als Präsenter und damit quasi gebraucht) und sage sofort ich möchte das Display getauscht haben, weil mich die Kratzer stören.

  • Kommt drauf an wer vor dir steht.Ich habe damals ein X10 in Reparatur gebracht.Dort war kein Swap Gerät vorhanden.2 Wochen warten für nix! Sag einfach das der Touchscreen manchmal nicht funktioniert.Werksreset und Update brachte nix.Das Personal muss eine Fehlerbeschreibung mit beilegen.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • samma zwar offtopic:


    sehr beliebt beim swappen ist auch, dass das gerät probleme beim internetbrowsen hat. kaufbeleg ist ratsam, da manche partnershops sonst nicht tätig werden.


    ansonsten im normalen vodafoneshop interressiert die ma die rechnung nicht die bohne, die interessiert nur was bei ihnen im pc steht


    Zitat

    Original geschrieben von Plamen
    Jetzt bitte noch mal für mich.


    Ich gehe hin und kaufe das Handy (als Präsenter und damit quasi gebraucht) und sage sofort ich möchte das Display getauscht haben, weil mich die Kratzer stören.


    da gibt es glaube ich eine frist von einer woche. vorher wird dir das keiner swappen. swappen heisst aber nicht, dass du automatisch ein neugerät bekommst. habe mal ein e71 mit einer stunde betriebsdauer swappen lassen müssen und eines mit über 200 std. zurückbekommen.


    das desire hd wirst du auch mit kratzern für minedstens ca. 200 euro bei ebay losbekommen


    EDIT:daswird hier langsam megaofftopic

  • Innerhalb welcher Zeit ist so ein Swap möglich? 12 Monate? Kann ich in einen beliebigen Vodafone-Shop gehen oder muss ich dort hingehen, wo ich das Gerät gekauft habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Innerhalb welcher Zeit ist so ein Swap möglich? 12 Monate? Kann ich in einen beliebigen Vodafone-Shop gehen oder muss ich dort hingehen, wo ich das Gerät gekauft habe?


    Innerhalb der Gewährleistungsfrist von 12 Monaten ab Kaufdatum. In welchen Vodafone Shop du hierfür gehst ist dir überlassen, durchführen können den Swap alle.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Desire HD


    Hallo,


    hier ein kleiner Tipp, der Vf-Shop in Düsseldorf am Carlsplatz hat gestern noch 3 Desire-HD Präsenter für 129 Euro das Stück da gehabt.
    Vielleicht habt Ihr noch Glück eines zu bekommen, ihr müsst den Verkäufer nur ganz nett danach fragen.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Re: Desire HD


    Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Hallo,


    hier ein kleiner Tipp, der Vf-Shop in Düsseldorf am Carlsplatz hat gestern noch 3 Desire-HD Präsenter für 129 Euro das Stück da gehabt.
    Vielleicht habt Ihr noch Glück eines zu bekommen, ihr müsst den Verkäufer nur ganz nett danach fragen.




    Hab noch was vergessen:


    Ich Drücke den Endnutzern die Daumen das sie noch eines bekommen ;)


    Und eine kurze Info hier wenn alle vergriffen sein sollten ,wäre auch nicht schlecht.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • bin zum shop gegangen und musste leider mit leeren händen nach hause kommen.
    trotzdem danke für den tipp! laut vf-verkäufer wurden die letzten präsenter gestern verkauft.


    kann es aber ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob das die wahrheit ist... vielleicht habe ich einfach nicht höflich genug nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!