ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter
Lass mich raten, du arbeitest auf dem Bau? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter
Lass mich raten, du arbeitest auf dem Bau? :p
Hab eben nochmal nachgeschaut: Es sind sogar zwei Meter!
Jetzt machen wir aber wieder artig BTT, sonst geht dem echten Peter das Messer in der Tasche auf
Meine Erfahrungen in Berlin waren größtenteils so, dass die Mitarbeiter gleich gesagt haben, dass nichts mehr da sei.
Eine Defy hätte ich bekommen können allerdings für 129€.
Und ein Mitarbeiter grinste seine Kollegin an als er mir sagte, dass bei Desire HD schon verkauft seien :mad:
Mfg
Falls noch jemand sucht. Ich war gestern beruflich in Neubrandenburg. Da gibt es noch 2 Desire HD.
Eins im Marktplatzcenter und eins im Lindencenter. Letzteres habe ich mir mal zeigen lassen. Das Display hatte ein paar Kratzer.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Falls noch jemand sucht. Ich war gestern beruflich in Neubrandenburg. Da gibt es noch 2 Desire HD.
Eins im Marktplatzcenter und eins im Lindencenter. Letzteres habe ich mir mal zeigen lassen. Das Display hatte ein paar Kratzer.
kaufen -> swappen -> vertickern
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
kaufen -> swappen -> vertickern
Arvato Swap-Geräte sind aber zu 95% refurbished-Geräte, das sollte man beim Verkauf zumindest erwähnen.
Dumme Frage: Wieso kann man ein HTC Gerät mit Kratzern auf dem Display ohne Weiteres "swappen" lassen?
Softwarefehler vorgeben oder wie?
Du musst gar nichts vorgeben. Mein lokaler Vodafone Shop swappt dir ein Präsenter-Gerät schon wenn du sagst dich stört der Fingerabdruck auf dem Display. Diese Aussage stammt übrigens so von dem Shop-Leiter.
Der Swap läuft dann über VF, nicht über HTC?
Der Swap läuft dann über VF, nicht über HTC?
Bis auf Apple-Produkte läuft bei Vodafone alles über den Dienstleister Arvato. Dieser swappt, refurbished und repariert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!