wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter ;)


    Lass mich raten, du arbeitest auf dem Bau? :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab eben nochmal nachgeschaut: Es sind sogar zwei Meter!


    Jetzt machen wir aber wieder artig BTT, sonst geht dem echten Peter das Messer in der Tasche auf :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Meine Erfahrungen in Berlin waren größtenteils so, dass die Mitarbeiter gleich gesagt haben, dass nichts mehr da sei.
    Eine Defy hätte ich bekommen können allerdings für 129€.
    Und ein Mitarbeiter grinste seine Kollegin an als er mir sagte, dass bei Desire HD schon verkauft seien :mad:
    Mfg

  • Falls noch jemand sucht. Ich war gestern beruflich in Neubrandenburg. Da gibt es noch 2 Desire HD.


    Eins im Marktplatzcenter und eins im Lindencenter. Letzteres habe ich mir mal zeigen lassen. Das Display hatte ein paar Kratzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plamen
    Falls noch jemand sucht. Ich war gestern beruflich in Neubrandenburg. Da gibt es noch 2 Desire HD.


    Eins im Marktplatzcenter und eins im Lindencenter. Letzteres habe ich mir mal zeigen lassen. Das Display hatte ein paar Kratzer.


    kaufen -> swappen -> vertickern

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    kaufen -> swappen -> vertickern


    Arvato Swap-Geräte sind aber zu 95% refurbished-Geräte, das sollte man beim Verkauf zumindest erwähnen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dumme Frage: Wieso kann man ein HTC Gerät mit Kratzern auf dem Display ohne Weiteres "swappen" lassen?


    Softwarefehler vorgeben oder wie?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Du musst gar nichts vorgeben. Mein lokaler Vodafone Shop swappt dir ein Präsenter-Gerät schon wenn du sagst dich stört der Fingerabdruck auf dem Display. Diese Aussage stammt übrigens so von dem Shop-Leiter.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Swap läuft dann über VF, nicht über HTC?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Der Swap läuft dann über VF, nicht über HTC?


    Bis auf Apple-Produkte läuft bei Vodafone alles über den Dienstleister Arvato. Dieser swappt, refurbished und repariert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!