..hier in Bocholt mal wieder keine Presenter (mehr?)
falls einer der glücklichen ein Milestone oder das (normale) Desire ergattert hat und nicht zwingend selber braucht bitte PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..hier in Bocholt mal wieder keine Presenter (mehr?)
falls einer der glücklichen ein Milestone oder das (normale) Desire ergattert hat und nicht zwingend selber braucht bitte PN.
oh schade viel zu spät gesehen, ein w995 hätte ich auch genommen
Ich hatte in Berlin (geographischer Westen) auch kein Glück. Jedoch wurde mir gesagt, in 2 bis 3 Monaten werden jetzt aktuelle Geräte abverkauft.
So, habe nach einem ausgieben Erkunden verschiedenster Vodafone Filialen und PAs nun einen vertrauenserweckenden Verkäufer ausmachen können und mir folgende Geräte reserviert:
Nokia 5230
Samsung N230
SE Vivaz Pro
Nokia N97 mini
BB 9700
Nokia E72 Navi Edition
Falls jemand EINES der Handys bzw. das Netbook möchte, der kontaktiere mich bitte per Email (PNs diesbezüglich werden nicht beantwortet), dann hole ich das entsprechende Handy ab und sende es gegen eine geringe Aufwandsentschädigung versichert per Hermes zu.
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Jedoch wurde mir gesagt, in 2 bis 3 Monaten werden jetzt aktuelle Geräte abverkauft.
Da kannst du was drauf geben.
VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!
Nun zeigt die Erfahrung aber das es ja tatsächlich so ist
abverkauft vs. an-krasse-bruda-vercheckt
Die Polyesteranzüge müssen ja auch ab und an in die Reinigung.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da kannst du was drauf geben.
VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!
Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.
Man hat zwar das beste Netz,
Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....
Mensch seid ihr gehässig. Es soll auch Ausnahmen unter roten schwarzen Schafen geben.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.
Man hat zwar das beste Netz,
Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....
Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!