wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• ..hier in Bocholt mal wieder keine Presenter (mehr?)

falls einer der glücklichen ein Milestone oder das (normale) Desire ergattert hat und nicht zwingend selber braucht ;) bitte PN.

• Ich hatte in Berlin (geographischer Westen) auch kein Glück. Jedoch wurde mir gesagt, in 2 bis 3 Monaten werden jetzt aktuelle Geräte abverkauft.

• So, habe nach einem ausgieben Erkunden verschiedenster Vodafone Filialen und PAs nun einen vertrauenserweckenden Verkäufer ausmachen können und mir folgende Geräte reserviert:

Nokia 5230
    Samsung N230
    SE Vivaz Pro
    Nokia N97 mini
    BB 9700
    Nokia E72 Navi Edition

Falls jemand EINES der Handys bzw. das Netbook möchte, der kontaktiere mich bitte per Email (PNs diesbezüglich werden nicht beantwortet), dann hole ich das entsprechende Handy ab und sende es gegen eine geringe Aufwandsentschädigung versichert per Hermes zu.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Jedoch wurde mir gesagt, in 2 bis 3 Monaten werden jetzt aktuelle Geräte abverkauft.

Da kannst du was drauf geben.

VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• abverkauft vs. an-krasse-bruda-vercheckt ;)

Die Polyesteranzüge müssen ja auch ab und an in die Reinigung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da kannst du was drauf geben.

VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!

Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.

Man hat zwar das beste Netz,

Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.

Man hat zwar das beste Netz,

Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....

Ich heiß Peter und in der Hose hab ich nen ganzen Meter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!