In meinem Stammshop im Kreis Herford haben sie auch nur noch 3 mal Nokia 5230 gehabt.
Für den Eigengebrauch sind die ja nichts, habe sie aber trotzdem erst mal eingesackt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Stammshop im Kreis Herford haben sie auch nur noch 3 mal Nokia 5230 gehabt.
Für den Eigengebrauch sind die ja nichts, habe sie aber trotzdem erst mal eingesackt.
Ich wollt mir heut noch n Desire Gönnen war auch da aber lt. Verkäuferin war es noch nicht zum Verkauf freigegeben....
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Grandios ... solche Leute liebe ich ja. Nach dem Motto "ich kanns zwar nicht brauchen, aber weils günstig ist greife ich die trotzdem mal ab" ... Nach mir die Sintflut halt ...
Selbst wenn du die nicht gekauft hast um damit Gewinn zu machen (davon gehe ich aber aus) ist das total sinnfrei, und wenn du den gekauft hast um Gewinn zu machen hast du den Sinn der Community nicht verstanden, aber da biste ja nicht alleine.
vielleicht verkauft er die teile ja dann im biete zum vorzugspreis
Oberbergischer Kreis:
Nr. 1
nichts mehr da
Nr. 2
noch ein Defy
Nr.3
er: "Was suchst du"?
--Desire HD...
er: "Was soll das kosten?"
ich: 130 €
er: "Für 180 € kannst du es haben..."
Hatte es aber dann nicht mehr da, der Unterhaltung der beiden Verkäufer nach schwirrt die P-Ware bei denen im Freundeskreis herum...
Suche ein Defy oder Milestone
Jdm. evtl Ahnung ob n Münchner Shop noch eins hat ?
Im Norden bin ich eher auf taube Ohren gestoßen.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Grandios ... solche Leute liebe ich ja. Nach dem Motto "ich kanns zwar nicht brauchen, aber weils günstig ist greife ich die trotzdem mal ab" ... Nach mir die Sintflut halt ...
Selbst wenn du die nicht gekauft hast um damit Gewinn zu machen (davon gehe ich aber aus) ist das total sinnfrei, und wenn du den gekauft hast um Gewinn zu machen hast du den Sinn der Community nicht verstanden, aber da biste ja nicht alleine.
Was soll man dazu sagen ?
Kennst Du das 4 (Vier) Ohren Modell ?
Denke mal nicht, diese Frage hätte ich mir sparen können !
• die Sachebene (eine Sachinformation, worüber ich informiere)
• die Beziehungsebene (was ich von dir halte, wie ich zu dir stehe)
• die Selbstoffenbarungsebene (was ich von mir zu erkennen gebe)
• die Appellebene (was ich bei dir erreichen möchte)
Ganz klar das ich die Teile nicht im " Biete " verkaufe.
Dann hätte ich evtl. 40 p.N gehabt.
Sachebene: Ich habe Handys die ich nicht benötige
Appellebene: Jemand der ein Gerät haben möchte schreibt mich an
Manch einer hat es verstanden und mich gefragt ob ich ein Gerät verkaufen möchte.
2 Geräte sind hier für 60 Euro incl. versichertem Versand abgegeben worden.
Das dritte Gerät bekommt ein Arbeitskollege.
Wie bereits geschrieben, kann das natürlich nicht jeder verstehen mit den 4 Ohren.
Das setzt schon einiges vorraus......................... :top:
...streitet euch bitte nicht wieder hier sinnlos in dem Thema rum.... sonst wird es wieder geschlossen von den Mod's...
...und vorallem wegen son nem "Scheiß" Nokia Teil... sorry wenn ich das so sagen... aber hier in D hat doch nun fast jeder ein iPhone oder Android Teil....
Das Nokia mag vielen auch reichen, aber derjenige streitet sich hier nicht noch um Präsenter-Preise... sondern ist so und so mit dem Teil glücklich...
Ich hab selber mal vor kurzem auf so nem 5230 "rumgespielt"... ehrlich, wer bissl technikbegeistert ist und das aktuelle (HTC, Apple) kennt... das geht gar nicht...
Schaut mal in den Biete/Tausche Teil... da hagelt es zzt nur so von Iphone 4S Angeboten.... 16GB schwarz für fast 800 Euro... manche verkaufen zwei und mehr..... irre...
...nun auch noch mal was von mir zum Thema... hier in Dresden hatte ich kein Glück.
War ja auf der Suche nach nem günstigen Netbook... aber VF hat das wohl verschärft.
Laut verschiedenen Mitarbeitern dürfen die Netbook-Präsenter nur noch mit nem Vertrag rausgeben. Zwar dann ohne Hardware-Zuschlag aber trotzdem 24-Monate mindestens 15 Euro an der Backe. Nicht mal ne Prepaid geht da....
Handys waren vereinzelt noch da, ...hätte mal ein Defy oder Milestone bekommen können... HTS's leider nicht... da ich aber expizit nach NB gefragt hatte war es mir zu blöd dann doch noch ein Handy zu nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Handys waren vereinzelt noch da, ...hätte mal ein Defy oder Milestone bekommen können... HTS's leider nicht... da ich aber expizit nach NB gefragt hatte war es mir zu blöd dann doch noch ein Handy zu nehmen...
schon mal daran gedacht ein netbook durch verkauf eines oder mehrerer handys zu finanzieren?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
schon mal daran gedacht ein netbook durch verkauf eines oder mehrerer handys zu finanzieren?
...ja, hast recht... das war mir aber dann so nicht eingefallen...
Aber so hat dann vieleicht ein anderer Glück gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!