wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Ich war heute wiedermals in einem Shop im LK Osnabrück. Letzte Woche hätte ER das HTC Desire HD noch nicht buchen können ... heute dann kam heraus, er hätte 2 Geräte für Seine Kiddies mitgenommen.

Klasse Service !!

Bitte versucht die Situation der Verkäufer auch zu verstehen. Wenn man die Möglichkeit hat Familie/Freunde mit solchen Geräten zu versorgen, macht man das. Das ist in anderen Branchen auch so üblich.
    Ist halt für uns ärgerlich, wenn garkeine Geräte an Endverbraucher abgegeben werden, sondern bei ebay landen.

• Nein, unverständlich, lieber inverstiere ich das Gerät in einen potentiellen Stammkunden ;) bringt effektiv warscheinlich mehr.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Als wenn ein TT-User einen DSL-Vertrag im Shop ohne Auszahlung abschließen würde :D

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Auch ich hab mich heute mal auf die Suche nach einem Defy (und/oder Desire HD) gemacht.
    Und war echt sehr positiv überrascht ... viel Shops die wirklich bemüht waren, bei Kollegen nachgefragt haben, im Lager gesucht, rumtelefoniert in anderen Shops, teilweise reguläre Ware (fast) auf den Ebay-Preis gesenkt angeboten, usw. *thumbsup*

Einer wußte spontan nicht mehr , was ich mit Präsenter meinen könnte ... "Ausstellungsgerät" kannte er dann ... hatte aber nix (mehr).

Und ein Verkäufer hat das alte Bild schließlich dann doch bestätigt.
    Defy hat er als Präsenter da, 159,99Euro. Auf den satten Aufschlag (immerhin das Doppelte!) angesprochen kam dann nur ein "Woher weißt du das, die Liste ist intern. Vom wem haste das, gib mir den Namen, da kümmer ich mich drum."

Als ich gesagt hab, dass ich das sicher nicht tun werde kam dann nurnoch "Dann kannste hier garnix mehr kaufen" ... tu und will ich auch nicht.

Wer also noch einen halbwegs ansehnlichen Defy (oder DHD) Präsenter ohne massiven Aufschlag ausfindig gemacht hat, bitte melden. Event. Porto und Auslagen übernehm selbstversändlich ich.

• Laut einem Bekannten hat einer der drei Vodafones Shop in Fürth, der in der Schwabacher Str. 56 noch mehrere Geräte vorhanden, er hat aber nur das Desire HD mitgenommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich konnte noch ein Milestone 2 ergattern.War neu wer interesse hat für 140 € zzgl. Versand.Ich musste so ne Prepaidkarte mitkaufen deswegen mit Aufschlag aber nun mal interessenhalber:

In den Shops bei denen die Verkäufer piekfein angezogen waren sagte man mir ohne das ich nach einem Gerät gefragt habe das alle Presenter schon weg seien.In den Shops bei denen die Verkäufer "normal" angezogen sind ware durchweg hilfsbereit.

Bilde ich mir das nur ein oder war es bei euch auch so???

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    In den Shops bei denen die Verkäufer Piekfein angezogen waren sagten bei mir ohne das ich nach einem Gerät gefragt habe das alle schon weg seien.In den Shops bei denen die Verkäufer "normal" angezogen sind ware durchweg hilfsbereit.

Bilde ich mir das nur ein oder war es bei euch auch so???

Die piekfeinen Verkäufer arbeiten in Filialen, sind also bei Vodafone direkt angestellt. Die normal gekleideten arbeiten in Partneragenturen, also in selbstständigen Shops und sind bei einem geschäftsführenden Inhaber angestellt. In der Regel haben allerdings eher PAs (Partneragenturen) ein Interesse daran die Präsenterware nicht zum vorgegebenen Preis zu verkaufen, da sie hierfür von Vodafone lediglich 1% Verkaufsprovision erhalten. Daher schlagen sie meist einige Euro auf (ohne CallYa Karte). Vodafone Filialen geben gerne CallYa Karten mit 20€ Startguthaben hinzu, damit sie wenigstens einen Beitrag zu ihren Tageszielen leisten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!