wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Dazu ist es für ein Gerät wie ein Smartphone sicher auch nicht besonders gut, wenn schon 147.000 Kunden in den letzten Monaten auf so einem Ausstellungsstück rumgedrückt haben.

Richtig. Aber oft genug sind die "Präsenter" die im Rahmen dieser Aktionen verscherbelt werden noch komplett Originalverpackt, mit Folie auf dem Display und teilweise noch verschweißtem Akku. Da ich zur Zeit der letzten Runde etwas Tagesfreizeit hatte konnte ich damals einige Läden abklappern, praktisch alle Geräte die ich bekommen habe waren noch neu oder maximal in einer Vitrine ausgestellt gewesen. Es handelte sich also mitnichten um die Geräte die jeder Kunde begrabbeln konnte - da liegen nach meiner Erfahrung ohnehin nur noch Dummies in den meisten Filialen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Bei meinem im Februar gekauften Miletone (ebenfalls Präsentware) ist der Touchscreen defekt.

Hat man auf den Präsentern ebenfalls 2 Jahre Garantie oder lediglich die 12 Monatige Gewährleistungsfrist seitens des Verkäufers?
    Sprich kann ich das Handy bei Datrepair zur Garantie-Reparatur einschicken oder muss ich den Vodafone Shop kontaktieren?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Schau in die Garantiebedingungen des Herstellers.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Garantie ungleich Gewährleistung. Nur letztere wurde zulässigerweise durch VF vertraglich auf 12 Monate beschränkt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Mir wurde heute das N97 mini zu 119,- angeboten, was ich etwas überteuert finde, was sagt ihr?

Das ist der reguläre Listenpreis (siehe geschlossener Thread). Was soll daran überteuert sein? Ein Aufschlag wurde dort nicht eingerechnet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Bei meinem im Februar gekauften Miletone (ebenfalls Präsentware) ist der Touchscreen defekt.

Hat man auf den Präsentern ebenfalls 2 Jahre Garantie oder lediglich die 12 Monatige Gewährleistungsfrist seitens des Verkäufers?
    Sprich kann ich das Handy bei Datrepair zur Garantie-Reparatur einschicken oder muss ich den Vodafone Shop kontaktieren?

geh in einen vodafone shop (muss nicht der sein wo gekauft wurde), nimm deinen kaufbeleg mit und lass dir ein geswapptes autauschgerät nach Hause schivken. dauert in der regel 48-72 stunden

• Ich war heute wiedermals in einem Shop im LK Osnabrück. Letzte Woche hätte ER das HTC Desire HD noch nicht buchen können ... heute dann kam heraus, er hätte 2 Geräte für Seine Kiddies mitgenommen.

Klasse Service !!

Wer noch ein Defy sucht ... das wäre noch da. Ebenso ein Iphone 4 in weiß.

Wollte eigentlich noch einen Vodafone DSL Vertrag abschliessen .... das Geschäft macht nun ein anderer.

• Nen Iphone 4 Präsenter?

Wie kommt sowas zu Stande?

Gruß

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!