wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Amopheus:
    Danke für die Info.
    Zur Auszahlung: Wie in Dauerposters Link beschrieben Guthaben aufladen und dann einfach schriftlich an Vodafone kündigen, Sim Karte mitschicken und um Restguthabenauszahlung auf Konto xxx bitten.

  • Danke für Eure tolle Hilfe :top:
    Kann ich denn auch nachschauen, ob wirklich 40€ Guthaben drauf sind ohne die Karte ins Handy zu stecken und Gefahr zu laufen, dass mir die 15€ für die Flats abgebucht werden?!
    LG

  • Wenn ich mich recht entsinne, dürfte das schwierig werden, da du das Passwort für die Onlineverwaltung via SMS zugeschickt bekommst und wenn du die Sim Karte ins Handy steckst schon Guthaben für die Option abgebucht wird.
    Da stellt sich dann auch die Frage, ob die Karte überhaupt schon aktiviert ist, wenn sie noch nie "im Einsatz" war.
    Im Hinblick auf den Threadtitel, würde ich an deiner Stelle mal im "Prepaid-Forum" nachgucken/fragen.
    Wir wollen hier ja nicht zu sehr vom Thema abkommen.

  • Habe einen Shop in Franken ermittelt, welcher noch ein Milestone 2, ein Defy, ein Nokia 5230 hat. Der Shop verlangt aber 50€ mehr pro Gerät. Alle sind meiner Beurteilung nach noch si gut wie neu, samt aller Schutzfolien.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Laut VF Mitarbeiter kostenlos 1 Monat surfen und 40€ Guthaben.
    Mein Problem ist ja jetzt die Aktivierung der normalen Doppel-Flat für 15€. Oder ob für den ersten Monat nur die kostenlose Surfflat läuft und keine SMS-Flat!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Danke für Eure tolle Hilfe :top:
    Kann ich denn auch nachschauen, ob wirklich 40€ Guthaben drauf sind ohne die Karte ins Handy zu stecken und Gefahr zu laufen, dass mir die 15€ für die Flats abgebucht werden?!
    LG


    Wenn der Tarif aktiviert ist, spielt es keine Rolle ob die karte im Gerät steckt oder nicht - abgebucht wird die Grundgebühr natürlich trotzdem.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Steck die Karte doch einfach in ein altes, nicht inzteretfähiges Gerät.


    Diskutiert die Prepaidgeschichte doch bitte im Fachforum weiter.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!