wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Hi!
    Habe in Bochum das Desire HD leider nur für 179€ bekommen. Inklusive CallYa-Karte mit 40€ Guthaben und 1 Monat Surfflat. Das Gerät ist aber wie neu und in OVP mit komplettem Zubehör. Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.


    Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.


    Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:


    Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........

  • Hier in Freiberg gabs ein Desire HD. Der Verkäufer wollte aber 199 Euronen dafür und hat sich auch nicht abbringen lassen. Gerät sah top aus. Habs nicht genommen. Der Unterschied zu meinem Desire ist mir dann doch zu gering für das Geld..

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Hi!
    Habe in Bochum das Desire HD leider nur für 179€ bekommen. Inklusive CallYa-Karte mit 40€ Guthaben und 1 Monat Surfflat. Das Gerät ist aber wie neu und in OVP mit komplettem Zubehör. Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.


    Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:


    Mich würde mal interessieren, was du den Verkäufer gefragt hast. Geschichte oder direkt nach Präsenter gefragt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
      Bayernpeter
    Geht das ohne weiteres? Die Karte habe ich bisher nicht ausgepackt
    LG


    Startguthaben kann man nicht auszahlen lassen, eventuell mal versuchen von einer anderen callya etwas Guthaben via callnow- Transfer zu übertragen, oder einen kleineren Betrag via Überweisung aufzuladen und dann kündigen/auszahlen lassen.


    Im "Prepaid" sollte sich dazu aber genaues finden lassen.

  • Richtig, einfach karte aufladen ( z.B. einen Euro überweisen) und schon ist es kein reines Startguthaben mehr und wird ausbezahlt.


    Etwas via Transfer auf die Karte zu buchen bringt nichts, da es sich dabei nicht um neuaufgebrachtes Guthaben handelt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778



    Etwas via Transfer auf die Karte zu buchen bringt nichts, da es sich dabei nicht um neuaufgebrachtes Guthaben handelt.


    OK :) .

  • @ pukidukie


    Bin einfach in den Shop und habe freundlich nach Präsenter-Ware gefragt. Hätte im Internet gelesen, dass eine neue Liste raus sei. Dann hat der Mitarbeiter kurz nachgeschaut, dies bestätigt und mir das DHD aus der Hinterkammer geholt ;)



    Wie kann man denn nur einen Euro draufbuchen? Im Netz unter VF.de könnte ich nur 15 oder 25€ aufladen.
    Wenn ich die Karte ins Handy stecke werden doch bestimmt auch direkt die 15€ fällig, oder? Es handelt sich nämlich um die CallYa Smartphone Fun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!