wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Bammbamm: GUTEN MORGEN!
    Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!

Ich habe heute eine Vodafone Filiale aufgespürt, die noch ein Iphone 3GS im Abverkauf hat. Der Preis ist 199,90€. Das Gerät hat aber einen Riss im Backcover und auch das Display ist zerkratzt, von dem her weiß ich nicht wie Vodafone/Arvato es mit einem Austausch handhaben wird. Weiß jemand ob die bei Vodafone angebotenen Iphone 3GS Netlock haben?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Soweit ich weiss läuft da nichts mit swap-Geräten. Mir hat mal ein Vf Mitarbeiter gesagt dass bei iphone's Apple direkt zuständig ist.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Soweit ich weiss läuft da nichts mit swap-Geräten. Mir hat mal ein Vf Mitarbeiter gesagt dass bei iphone's Apple direkt zuständig ist.

Das kann durchaus sein. Hauptsächlich möchte ich aber wissen,ob das iphone 3GS einen Vodafone SIM Lock hat.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das kann durchaus sein. Hauptsächlich möchte ich aber wissen,ob das iphone 3GS einen Vodafone SIM Lock hat.

Wenn dann Netlock ;)

Kommt drauf an wie alt es ist ;) ... die ersten Geräte hatten keinen Lock, die nachfolgenden schon.
    Geh´ einfach davon aus, dass es einen hat.

Bei einem 3GS wäre mir allerdings wichtiger, die Firmwareversion und Baseband zu wissen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei einem 3GS wäre mir allerdings wichtiger, die Firmwareversion und Baseband zu wissen ... ;)

Das wäre schwierig herauszufinden, da man es ohnehin austauschen lassen müsste, weil es sehr ramponiert ist.

• Also ich weiss halt definitiv dass das 3 GS was meine Holde vor etwa einem Jahr über vodafone bekam ein Eu-Gerät ohne Lock war, kam aber auch von einem externen Händler im Auftrag von vf.
    Ich würde aber die Finger davon lassen, ausser er lässt am Preis noch nach.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wäre schwierig herauszufinden, da man es ohnehin austauschen lassen müsste, weil es sehr ramponiert ist.

Dann solltest du definitiv von einem NetLock ausgehen. Ein Ersatzgerät hätte dann derzeit sicher aktuellste 4er Firmware und aktuelles Baseband.

• Man muss bedenken, dass die Präsenter während der Auslage den ganzen Tag am Strom sind, ist nicht gerade vorteilhaft für den Akku.
    Ich habe Anfang des Jahres das Glück gehabt ein neues N97 mini als Präsenter bekommen zu haben. Das lohnt sich dann auch.

Also auch mal nachfragen ob noch ein Neugerät verfügbar ist.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Habe auch ein nagelneues Nokia N97 mini in schwarz/braun ergattern können. Habe allerdings keine Verwendung dafür. Display-Schutzfolie und Schutzfolie auf der Rückseite ist noch drauf. Wurde laut Verkäufer nie als Präsenter ausgestellt. Wer es gerne hätte, kann mich gerne kontaktieren.

• Der VF Shop bei mir vor Ort hatte angeblich keine Präsenterwäre, wollte mir aber ein HTC HD2 mit 2 Jahren Garantie anbieten. Preis in dem System auf seinem Rechner war etwa 380 Euro. Er wolle von mir 250 Euro haben. Keine Ahnung ob das noch verhandelbar ist. Wenn ich aber mit dem Preis Für das Desire HD vergleiche, erscheint es mir dennoch teuer?!

Was meint ihr? Lohnt es sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!