wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Super freundlich und bemüht hier in 91207 :top::

Vorhanden:

HTC Desire
    Palm
    Eines der beiden Samsung Geräte
    Sony Ericsson Vivaz

Nicht mehr vorhanden:

Sony Ericsson W995

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Lügen, Ausreden und jede Menge eBay-Angebote

Richtig!
    Selbst am Seestern in Düsseldorf in der ZV von VF wussten die Mitarbeiter angeblich nichts von der Präsenterware und hatten natürlich auch keine da!
    Da wird mal gut in die eigene Tasche gewirtschaftet!

• Re: Lügen, Ausreden und jede Menge eBay-Angebote

Meine Erfahrungs-Realität in der Großstadt München:

Konnte im letzten Frühjahr in zwei verschiedenen Shops zwei HTC Legend zum "Präsenter-Preis" erwerben, eins davon sogar 10 EUR günstiger, da die Speicherkarte fehlte und der Karton bekritzelt war. Letzteres stellte sich zuhause zwar als kaputt heraus (eine Akku-Kontaktfeder war ab), der Shop hat aber innerhalb von zwei Tagen ein "neues" Austauschgerät besorgt.

Allerdings: Ein weiterer Shop wollte tatsächlich 50 EUR mehr haben.

Dass Shop-Mitarbeiter die Geräte auf Ebay verticken, kann ich ebenfalls bestätigen, da ein auf Ebay gekaufter und als "neu" beschriebener Palm Pixi auf einen Vodafone-Shop registriert war, was sich bei der Einrichtung des Palm Kontos zeigte.

Fazit: Was Du anklagst, stimmt leider zum Teil, aber es gibt Ausnahmen, auch außerhalb eines "Kaffs"...

• Hi,
    bin heute auch mal mit der Vodafone SIM in einen Shop gelatscht (PLZ 61xxx), da das Handy von meiner Freundin defekt ist (wirklich). Leider wurde ich auch nur dreist angelogen, dass diese Aktion verschoben wurde auf nächsten Monat.
    Wer mir einen Tip geben könnte wo es noch im Raum FFM was gibt, dem wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Henry

• ...Netbooks sind anscheinend keine mehr dabei...!?
    Hatte im Juli hier in DD mal ein Acer One UMTS für 95€ bekommen.... Topzustand
    Werd mal schauen hier in Sachsen...

Edit:
    ...sorry, hab grad gesehen...das N230 is ja ein Netbook....

• Im Centro wie immer das gleiche:

Präsenter vorhanden (hingen an der Wand oder lagen auf dem Tisch), aber angeblich ja alle weg.

Als ich auf die Präsenter an der Wand hinwies kamen beide Shopmitarbeiter ins Stottern...jedes mal das gleiche.

Hab denen noch viel Glück gewünscht, dass die Handys bei eBay genug bringen würden. Haben dann nur dreckig gegrinst.

Naja habe nichts anderes erwartet.

Mit Vertrag hätte ich die natürlich bekommen!

• Das es anders geht...

...haben die O2-Shops bewiesen. Dort wurde das HP Veer ohne große Umstände, ohne Ausreden und ohne Aufpreise verkauft. Sofern Veer da waren sind die ganz normal für 69,- Euro übern Ladentisch gegangen. Und zu dem Zeitpunkt haben die Geräte bei eBay locker 200,- Euro gebracht. Bei Vodafone wäre das so niemals möglich gewesen. Da hätte es das gleiche Theater gegeben, wie bei den Präsentern.

• Unsere zwei Partnetagenturen hier in Hof sind wenigstens ehrlich:

PA1: Es wurden noch nicht alle Geräte freigegeben, andere gingen schon an Vodafone Retoure weil sie nicht abverkauft wurden über einen festgelegten Zeitraum, so zum Beispiel das HTC Desire HD.

PA2: Alle die ich da hatte hat mir mein Chef abgekauft, so zum Beispiel das Defy. Aber demnächst werde wohl das HTC Desire S freigegeben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!