wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Wie ist eigentlich der Zustand der Geräte? Falls es sich um die handelt, die man nur anschauen kann, ist es ja super. Aber die Geräte zum Anfassen sind doch oft sehr abgenutzt, also vom Zustand her nicht sonderlich gut.

  • Hier die aktuellen Geräte und Preise:


    W995 Sony Ericsson UMTS Handy - 29,90€
    X3-00 Nokia Handy - 39,90€
    5230 Nokia Internet Handy - 49,90€
    Defy Motorola (Jordan) - 79,90€
    S8000 Jet Samsung UMTS - 79,90€
    HTC Desire - 79,90€
    HTC Desire - LCD - 99,90€
    BB 9000 Bold ohne Kamera - 99,90€
    N230 Samsung - 109,90€
    Milestone 2 Motorola - 119,90€
    HTC Desire HD (Ace) - 129,90€

  • Also wenn einer ein Defy bekäm, ich tät es nehmen.
    Gruss,
    Michael


    oder ein N230 von Samsung.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wäre das Milestone 2 nicht auch empfehlenswert? Das Update sollte doch in den Startlöchern stehen, oder?


    nachtrag: die bisherigen antworten waren:
    1. werden nur mit Verträgen verkauft.
    2. Werden nicht verkauft, wenn das Modell noch im Verkauf ist.

  • Die liste scheint soweit zu stimmen. Leider darf mein Stammhändler die Dinger nicht mehr selbst verkaufen, sondern nur noch sein Filialleiter. Und der ist morgen erst wieder da. Mal schauen was der gute Mann so anzubieten hat (Geräte oder Ausreden).


    Die andern Shops in der Region wie immer nur das übliche an Ausreden.



    Falls jemandem das SE W995 über den Weg läuft, das such ich noch.

  • Moin.


    also in HI sind noch Geräte verfügbar.


    Im Shop am Marktplatz gibts noch das 5230, den Palm sowie das Milestone..


    Im Shop in der Almstraße noch ein Legend für 93,60€..


    Gruß

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Ich war heute kurz im Vodafoneshop in FDS/Svhwarzwald, bekam ohne weiteres ein Desire Hd(zwar nur mit Kabel ohne Ovp) und ein Defy, also stimmt die Liste :top:
    Auch der Laden war okay, Hut ab, nicht so wie in Ulm....

  • Lügen, Ausreden und jede Menge eBay-Angebote


    Das ist das, was bei diesen Präsentermist zu 95% herauskommt. Das weiß ich von jemanden, der bei Vodafone beschäftigt ist. Von Vodafone gibt es klare Anweisung, die Präsenter an Interessierte herauszugeben....und zwar zu dem Preis, der in der Liste aufgeführt ist. Ohne CallYa Zwang, ohne ominöse Aufpreise und auch nicht in Verbindung mit irgendwelchen Verträgen. Tatsache ist aber, dass bis auf ein paar kleine Shops in Hintertupfingen sich keiner daran hält. Anstatt das mal klipp und klar gesagt wird: Nur für Bestandskunden oder zugegeben wird, dass die Mitarbeiter sich selbst eindecken (was ja auch verständlich ist....irgendeinen Vorteil sollte es ja haben, einen Drückerjob zu haben) wird hier wieder gelogen, das sich die Balken biegen. Das ist das, was so erbärmlich ist. Interessenten werden für Doof verkauft. Das Ganze wirft letzlich ein sehr unseriöses Bild auf die ganzen Mitarbeiter.


    Hier, was Realität ist:


    a) Mitarbeiter decken sich selbst mit den gewinnbringensten Geräten ein (oder über Mittelsmänner) und verscheuern die Teile (dreisterweise als NEU) bei eBay (ca 60% des Bestandes, auch daran zu erkennen, das bei Abverkaufswellen immer die gleichen Anbieter bei eBay diese Geräte verkaufen)


    b) 20% werden vom Filialleiter als Lockangebote bestimmt. Postpaidvertrag abschliessen, dann gibts Zugang zum Schnäppchen


    c) 15% werden ganz dreist mit einem Aufpreis (zwischen 50 und 100 EUR) verkauft. Ohne Begründung.


    d) 5% (meist Filialen in ländlicheren Gebieten) werden tatsächlich so verkauft, wie von Vodafone vorgesehen


    Solltet Ihr also nicht in einem Kaff leben, spart Euch Mühen und Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!