wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Die Vodafone Shops haben wieder eine neue Liste bzgl. Präsentergeräte zum Abverkauf erhalten. Leider habe ich diese nicht einsehen können, habe aber selber heute ein HTC Desire HD für Euro 129,90 ohne Vertrag erwerben können.


    Bitte keine PN's habe nicht mehr Info's bzgl. anderer Geräte.


    ich denke wenn wir uns gesittet (incl. mir) in diesem Beitrag aufführen und uns nicht gegenseitig an die Wäsche gehen wird keiner der Mods was dagegen haben und der Thread bleibt offen.


    Stimmts ;-)?


    Vielleicht kann ja jemand mehr Infos zu dieser Liste posten.


    hier noch ein foto bzgl. meinem heutigen kaufbeleg:



    Uploaded with ImageShack.us

  • ach ja noch eines:


    lasst euch nicht von den vk abspeisen mit das gerät ist nicht komplett o.ä.!


    mein hd war auch nicht komplett, aber bei dem preis ist es egal, wenn man nochmal 25 drauflegen muss

  • Danke für die Info Peter. Ich werde Dienstag mal beim Vodafone Händler meines Vertrauens schauen ob ich einen Blick auf Liste werfen kann.
    Hoffentlich ist der Thread bis dahin noch auf ;)

  • Moin,


    ich kann euch die Liste Dienstag Nachmittag geben ;)


    Gruß


    Marius

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Cool 130 € für solch ein Handy ist geschenkt.


    Werd Dienstag früh hinfahren.


    Aber wieso kaufen die shop Mitarbeiter es nicht selbst?

  • Shopmitarbeiter kaufen solche Geräte auch.In Trier hat zb. in der Simeonstr. einer der Verkäufer das Nexus One zum eigenbedarf gekauft.Der andere Verkäufer im anderen Laden hat seine Frau glücklich gemacht.Wenn man glück hat bekommt man welche aber ist wie mit den HP Touchpads.
    Ca 5 Geräte pro Shop die freigegeben sind und ca 50 eingeweihte pro Stadt.Da entscheidet nur das Glück und die Geschwindigkeit.Ich hab damals ein Flipout gekauft und anderen bescheidgegeben das noch andere Geräte da sind.Wie ich es verkauft habe hat mein Kumpel nicht mehr bezahlt wie ich.So sollte man es mache aber wenn Leute wieder rumreisen und alles kaufen was geht um zu verticken bleibt halt nix übrig!


    Ein Verkäufer sagt mir das Ende Oktober nochmals so ein Verkauf ist.In der Liste bei Vodafone stehen auch noch die alten Presenter drin wie das HTC Magic und so die schon lange weg sind.Dann kommt es auf den Verkäufer an ob die Bock haben nach Schnapper zu suchen oder ob sie euch sagen das alles weg ist.Ars***öcher gibt es ÜBERALL!!!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!