wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von FATlui
    War der Smiley ironisch?

Nein! :)

Wenn ich mich recht entsinne war es das H1 oder das H2. Kann mich, aber morgen Nachmittag nochmal schlau machen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Präsenterware in Frankfurt am Main nichts zu haben

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter ...
    warum kann man nicht einfach sachlich bleiben? wo gibts es geräte und wo nicht welche sind verfügbar, etc? ...
    nein wir müssen die gleiche dumme diskussion anfangen wie im geschlossenen thread und man muss sich über die verkäufer auskotzen. die einen bekommen was, die anderen nicht!

Sehr guter Vorschlag. Meiner Meinung nach sollten aus den von Dir genannten Gründen alle anderen Beiträge als "wo genau gibt es welche Geräte und wo definitiv nicht" (zu haben) zu diesem Thema hier entsorgt werden, was aber organisatorisch sicherlich nicht funktionieren wird.

Stand von Dienstag Nachmittag: In Frankfurt am Main (FFM) die beiden Vodafon-Shops auf der Zeil nichts zu haben. Auch nicht der Partnershop in FFM-Dornbusch. In Neu-Isenburg im Einkaufscenter verkaufen die laut Erfahrung aus der letzten Aktion prinzipiell keine Geräte ohne Vertrag.

• Mir wurde das das IPhone 3GS, als Presenter Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren heute für 199,90 Eur in München am Sendlinger Tor angeboten, soviel zu " Bammbamm: GUTEN MORGEN!
    Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!". Alle anderen Shops in München und Umgebung: Es gibt keine Presenter Ware, bzw. in einem Shop war erst ne Kiste mit Geräten da, nach meiner Nachfrage wurde ich zurück gerufen, es waren dann doch nur Dummmys!! Und ebay ist voll mit Geräten, alle nur wenig benutzt und mit leichten Gebrauchsspuren........, schon komisch.

• in Regensburg war leider nicht viel zu holen:

- ein Shop bietet die Geräte nur mit Verträgen an

- der andere Shop hatte zwar nach ein paar paar Minuten freundlichem Reden Geräte angeboten, allerdings zu Preisen, an denen der Shop auch noch was verdienen will, was ich allerdings nicht verwerflich finde. Aber ein Milestone II für ~260€ hat mein Interesse dann noch nicht genug geweckt... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Mir wurde das das IPhone 3GS, als Presenter Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren heute für 199,90 Eur in München am Sendlinger Tor angeboten, soviel zu " Bammbamm: GUTEN MORGEN!
    Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!". Alle anderen Shops in München und Umgebung: Es gibt keine Presenter Ware, bzw. in einem Shop war erst ne Kiste mit Geräten da, nach meiner Nachfrage wurde ich zurück gerufen, es waren dann doch nur Dummmys!! Und ebay ist voll mit Geräten, alle nur wenig benutzt und mit leichten Gebrauchsspuren........, schon komisch.

Er hat wegen nem 4er genervt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das gleiche Ergebnis hier in Augsburg.
    Ich war heut in einigen Vodafone Shops... kein Händler wollte mir was geben... es kamen immer die gleichen Ausreden "Ausverkauft" "Wir wissen nichts von dieser Aktion" etc...
    Wers glaubt wird seelig.. :rolleyes:
    Genau das ist der Grund warum ich nie einen Vertrag in einem Shop abschließe....

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ich war heut

jeder shop hat vielleicht max. 10 zu verkaufende präsenter. davon ziehst du dann mindestens 30 % für eigenverkauf ab. dann kannst dir aurechnen wieviele geräte noch zu haben sind. in ballungsräumen musst du bei solchen aktionen am gleichen tag allerspätestens einen tag danach in den shops sein.

überleg mal selber wieviele geräte in A verfügbar sind und wieviele dort wohnen. je mehr einwohner pro shop desto schneller vergriffen

• Ich habe gestern früh mal hier in nem kleinen nordhessischen Städtchen nähe Kassel nachgefragt.
    Der Angestellte hat nur blöd gegrinst und gefragt woher ich das hätte und dass, selbst wenn es solche Geräte gäbe, die intern verkauft würden...

• Ich war in Osnabrück unterwegs und die haben wohl nix mehr. Ich frag immer mit "Ich wollte fragen ob sie noch Präsenter verkaufen" oder mit "Haben Sie noch Präsenter da, die sie verkaufen?" ich weiß nicht ob das die richtige Fragestellung ist. Hab auch schonmal mit "Ich hab gehört Vodafone hat da ne Aktion ... bla bla" ... wie stellt ihr das an @ die die ein Desire / Defy ergattert haben? Ich mit meinem alten Samsung 1150 oder was das ist dieses kack Klappteil will auch ein neues gutes ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!