wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    Hildesheimer Umgebung bucht je nach Wert das Handys 2x 45er Callya Karten drauf, sprich 90€ extra..


    Trinkgeld wollen se nicht..


    Welcher ist das den der schräg gegenüber von T-Mobile oder der andere hinten bei Kaufhof?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Geh in Shop, frag nach und poste es



    Wenn man keine(n) Kontakt(e) hat ist das meistens gar nicht so einfach.

  • Nun, Bayernpeter hat recht. Es kann und sollte nicht an einzelnen Usern hängen, siehe die ganzen Diskussionen zuvor. Wenn einer eine Info will, die nicht verfügbar ist und keiner hat; dann kann und sollte man(n) auch selbst aktiv werden.


    UNd nach mehreren Monaten ohne Liste macht halt ein "Suchposting" keinen Sinn.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es gibt momentan nichts außer einige Blackberrys und Sony's.
    Was ich so in Erinnerung habe ist das Bold 9900 für 60€ und Xperia L 50€.


    Paar alte Blackberrys und Xperia E + M für 30€ - 50€ gibt es glaube ich auch noch.

  • hab heute mal drei Geräte Preise von Vodafone Präsentern bekommen:


    BB 9900 30
    BB Q10 schwarz 120
    Xperia Z Ultra 170


    Gibt bestimmt eine ewig lange Litanei!


    Blackberry sollten die meisten Shops noch haben, die will keiner, wie Curve 9720, etc.


    Sollte jemand von euch mehr Info's haben bitte posten - Meine "roten" Quellen sind so gut wie erschöpft

  • Weitere Preise sofern verfügbare Präsenter:


    Flex 1 200 Euro
    G2 130
    G2 mini 100
    Lumia 1320 100
    Lumia 800 10


    Gibt sicher viel mehr aber ich habe keine Liste sondern nur Einzelpreise in Erfahrung bringen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!