wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Kaufen und direkt swappen


    und das geht so einfach und der Shop-Mitarbeiter macht da mit ? theoretisch könnt man dies ja mehrfach durchziehen :p

  • Nein, siehe oben. Es geht, wird aber schwieriger (gemacht).

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was macht man denn mit so einem Gerät?


    Ich würde ein 920 für meine Mutter in Erwägung ziehen.


    WP ist evtl. das einfachere Smartphone-OS für Einsteiger...

  • Zitat

    Original geschrieben von bo2000
    Ich würde ein 920 für meine Mutter in Erwägung ziehen.


    bedenke dabei aber das 920 gehört eher zu den "Schwergewichten" und der Akku könnt auch schon ziemlich mitgenommen sein und lässt sich nicht so einfach wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von schlumpfbeere
    bedenke dabei aber das 920 gehört eher zu den "Schwergewichten" und der Akku könnt auch schon ziemlich mitgenommen sein und lässt sich nicht so einfach wechseln


    Dem kann ich nur beipflichten und empfehle das Lumia 630, dass es nächste Woche für 109€ beim a Aldi gibt ! ;)
    Und nun wieder BTT...

  • HTC Desire C für 15.-€


    Müsste noch in vielen Shops vorhanden sein. ;)


    Schickes kleines Urlaubshandy mit Android 4.0 :top:

  • In Oldenburg leider angeblich nicht zu haben :( Schade, dabei könnte ich das Handy momentan als Übergangshandy für Whatsapp gut gebrauchen -_-

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nein, siehe oben. Es geht, wird aber schwieriger (gemacht).



    Was kann man denn da machen? Wäre für mich auch interessant.

  • Haben eigentlich Business Stores und "normale" Filialen andere Freigabegrundsätze? Ich habe in Erfahrung bringen können, dass weder das 920, noch das 1020 freigegeben sein. Wirkte auch relativ überzeugend :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!