wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Päsenter


    Hat schon jemand einen Zeitpunkt wann der nächste Abverkauf los geht und ggf. welche Geräte es sein werden?

  • Re: Päsenter


    Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Hat schon jemand einen Zeitpunkt wann der nächste Abverkauf los geht und ggf. welche Geräte es sein werden?


    Diese Frage wird dir niemand beantworten können. Zwischen diesem und dem Letzten lag gefühlt ein Jahr!

  • Klack.


    Es geht wieder los. Wann, wie, wo, was bitte in den Shop erfragen, da diesmal die Shops entscheiden können, was sie verkaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klack..


    Noch ist wohl die alte Liste aktiv..


    One XL zu 270€ war dann a bissl zu heftig :D

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Na ja...


    Nix klack... :(


    war auch erst kürzlich in einigen Shops und da hiess es fast einheitlich, dass Vodafone die Präsentergeräte (angeblich) nicht mehr zum Verkauf frei gibt, sondern diese zurückgesendet werden (müssen) !?
    Ich zumindest kenne in meinem Umkreis nur einen Laden, bei dem die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind sprich bei einem angefragten Gerät auch mal im System schauen, wo die anderen Shops direkt schon mit "Nee, sowas haben/machen wir nicht !" antworten und dies mit irgendeiner "Story" untermalen...
    Und an dieser Stelle muss ich mal ne Lanze für Telekom brechen, denn bei den Shops, wo ich war und das waren so einige ( ;) ), waren gut 80-90% der MA sehr hilfsbereit und ernsthaft bemüht einem zu helfen ! :top: Und ja, es geistern noch immer alte Präsenter in den Telekom-Läden...habe vor 1 Woche noch ein HTC 7 Pro schnappen können...mein Sohn und mein Portemonnai haben sich gefreut.


    Also ich mach mir bei Vodafone keine großen Hoffnungen mehr, aber wünsche Euch dennoch viel Erfolg ! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Klack.


    Es geht wieder los. Wann, wie, wo, was bitte in den Shop erfragen, da diesmal die Shops entscheiden können, was sie verkaufen.


    Es ist schon vorbei. ;)

  • Moin,


    Korrekt. Der Verkauf startete am 23.5.



    Find ich jetzt nen bisschen schade..

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Naja finde es ein wenig schade, für was gibt es den Thread dann überhaupt?


    Falls derjenige der die Liste hat mir bitte eine PN schreiben würde wäre das sehr nett, bin nun auch schon 10 Jahre bei TT :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!