wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Augsburg/Stadtmitte.


    Cool das trifft sich gut, da wollte ich auch hin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Neues aus Flensburg:


    Vor dem Shop "Holm 35" steht so Kasten mit Verpackungen der "strak reduzierten handys"
    Viel Schr*tt dabei bzw WürgPreise z.B N97 Mini zu 95€,Blackberrys (Typ?) so um 100 etc.
    und paar Butter&Brot handys so 40€


    Galerie:hat nichts mehr ausser einen Androiden und der ist für einen Mitarbeiter reserviert.
    Aber ehrlich der Mann


    Aus der Flüstertüte:Kurz vor Jahreswechsel soll es wieder Austellungstücke im Abverkauf geben.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Cool das trifft sich gut, da wollte ich auch hin.


    Vodafone-Shop City Galerie Augsburg verkauft das Nokia E7 als Neugerät (Verpackung nicht geöffnet u. mit 24 Monate Garantie) für 120.-€ ;)

  • bei meinem VF shop hatte der mitarbeiter keine ahnung, wie glaubwürdig ist das? :gpaul:
    hatte dort vorhin angerufen...

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    bei meinem VF shop hatte der mitarbeiter keine ahnung, wie glaubwürdig ist das? :gpaul:
    hatte dort vorhin angerufen...


    Das ist nicht glaubwürdig sondern d**f und frag mal von wem? Jetzt weiss der Shop-MA davon (sollte er es nicht vorher schon gewusst haben) und vetrickert die Teile alle selber - und du schaust in die Röhre!

  • hä was erzählst du? was habe ich denn überhaupt für eine wahl gehabt, spazierst du in den shop und bedienst dich selbst an der kasse?

    Vertrauensliste:
    #1

  • rayJ:
    ja genau so läuft das! Am Telefon ist es fast unmöglich an ein Gerät zu kommen. Wenn man allerdings persönlich in die Läden geht und freundlich nachfragt, dann sind viele Mitarbeiter bereit im Lager zu gucken und machen einem häufig sogar alternativangebote (welche dann aber meist schlechter sind). Ich konzentriere mich in der Regel auf 2 bis 3 Geräte und frage konkret nach diesen, wenn dann kommt "da haben wir nur noch das Vorführgerät hier", dann musst Du sagen "genau das hätte ich gerne".


    und denk daran: mit Freundlichkeit kommt man (fast) immer weiter, als wenn man denen Dumm kommt. Also höflich und bestimmt sein, es aber auch akzeptieren, wenn Sie einfach mal nicht wollen. Denn ein wirkliches Geschäft macht der Shop mit Dir nicht, und das ist beiden Seiten klar.

  • Bei mir gibts wohl noch welche, aber nur mitm Callya Bundle..


    Aber nix interessantes dabei, auf der Liste ist sogar das S3 gelistet für 200€ ..


    Grüße..

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • 00nix00
    Freundlich? Was ist das!? :D Spaß bei Seite.
    Danke, habe deine Tipps befolgt, leider hatten Sie das Titan u. E6 nicht mehr. Wieder mal ohne Erfolg!
    Was soll man noch machen :D Das nächste mal bringe ich jedem Mitarbeiter Glühwein mit, falls Ende diesen Monats wieder Präsenter verscherbelt werden. Aber vermutlich haben sich dann wieder die Mitarbeiter mit den Besten Geräten eingedeckt und verticken es bei ihhhbay.

    Vertrauensliste:
    #1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!