ZitatOriginal geschrieben von flensi
ich noch nichts auf der Krokofarm gelesen habe.
Darf da jeder schreiben? ich auch? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich noch nichts auf der Krokofarm gelesen habe.
Wenn du dich dort anmeldest. Erfahrungsgem. zerreissen die User dort aber Präsenterhtreads
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Sehr witzig!
IMHO darf da jeder etwas "melden".Wenn Du das vorhast solltest aber deinen NICK wechseln sonst flüstert dir hier keiner mehr etwas.;-)
Ist aber nicht empfehlenswerrt.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Betteltour
Betteltour wie was wo was gibt´s ich will haben auch
hechel hechel hechel :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
hätte Interesse an dem Lumia 800 für 160 Euro. Noch zu bekommen??
Danke
160 verlangt der Vodafone Shop. Ich 20€ Aufwandspauschale für hinfahren, kaufen, wieder heimfahren, usw. und 5€ für versicherten Versand.
Übrigens sind die Lumias bei Vodafone auf einen sog. Demo-Modus eingestellt. D.h. es funktioniert zwar, ist aber nicht benutzbar, da ständig eine automatisierte Demonstration abläuft. Ob man diesen durch ein einfaches Software Update aus dem Gerät herausbekommt oder es doch von Vodafone tauschen lassen muss, konnte man mir im Vodafone Shop nicht beantwrorten.
vodafrank
Hab zwar kein Interesse am Lumia aber dieser Demomodus würde doch das ganze Gerät quasi wertlos machen.
Meinst Du nicht ein Reset könnte das beheben den man gff. vor kauf im Laden mal eben durchführen dürfte?
Gruss
-ralf-
Ein Reset schafft keine Abhilfe, das haben wir vorhin ausprobiert. Es steht ja schon überall fett auf der Umverpackung, dass es auf dem Gerät der Vodafone Demomodus läuft, sowie "Not for sale". Außerdem haben die Geräte das Problem, dass sich der Demomodus ins Display "einbrennt". Ich habs mir selbst angeschaut und war verblüfft, wie krass dieser Effekt zu sehen ist. Zudem ist der fest verbaute Akku wohl nicht mehr gut, wenn das Gerät seit bestimmt einem Jahr 24/7 an der Steckdose hing.
Aber wie gesagt, ein ja kostenfreier Geräte-SWAP behebt alle drei Mangel auf einmal.
meinst du, ein Swap bei so einem Demo-Gerät funktioniert?
BTW: Gibt es das Titan bei VF oder T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
meinst du, ein Swap bei so einem Demo-Gerät funktioniert?
Schwierige Frage!
Auf meiner Rechnung steht das es für gebrauchte und/oder Vorführware nur eine Gewährleistungsfrist von 12 Monaten gibt.
Ob die da nen Swap machen?
ZitatBTW: Gibt es das Titan bei VF oder T-Mobile?
Derzeit gibbet das Titan wohl nur bei VF zum "Wegwerfpreis".
Meines hat sich erstmal mit Updates aus dem Netz bedient und funktioniert im Moment.
Von Windows ist man ja sonst anderes gewöhnt.xD
Gruss
-ralf-
Schwierige Frage!
Auf meiner Rechnung steht das es für gebrauchte und/oder Vorführware nur eine Gewährleistungsfrist von 12 Monaten gibt.
Ob die da nen Swap machen?
Vodafone swapped alles was noch Gewährleistung hat, ganz gleich ob eingeschränkt oder nicht.
Außerdem hat es mir der Vodafone Mitarbeiter selbst gesagt, dass er mir das Gerät direkt nach dem Kauf swapped, wenn ich es denn kaufe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!