wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich poste heut Abend was ich alles besorgen kann, nachdem ich die Shops abgeklappert habe.

[....]

Irgendetwas mach beim erkunden falsch.Ich musste genau sagen was mich interessiert.
    Vielleicht lags daran das ich keinen "Habenwill" Zettel dabei hatte?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich versuche morgen mein Glück und werde berichten. Voriges Jahr hatte ich auch erfolg (Milestone 2). Weiß jemand, was für ein Note verlangt wird? Ansonsten hoffe ich auch sensation xl :)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    [....]Ansonsten hoffe ich auch sensation xl :)

Für 40€ wird es das wohl nicht geben sonst wär ich dabei!xD

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Klar würde ich ein Gerät für 40 Euro mitnehmen, ich zahle aber lieber einen "angemesseneren" Preis und habe dafür die Chance, dass nicht alles nach wenigen Stunden von Mitarbeitern eingesackt wurde. Das Verhalten kann ich aber absolut verstehen, das würden mir alle so machen :top:

Hoffe einfach, ein Note für ca. 150 Euro zu bekommen :top:

• An eurer Stelle würde ich meine Erwartungen runterschrauben und froh sein überhaupt was zu bekommen!

Lieber für 40 Euro ein Titan (bzw. bei mir 60 incl. Trinkgeld) als für über 200 oder mehr ein Note! Note für 150 ist absolout unrealistisch, zumindest heute noch - in zwei Jahren wirds anders aussehen :D

EDIT: und wie vorher schon geschrieben wurde, die Vodafone Geräte haben nur 12 Monate Gewährleistung, die T-Mobile dafür 24 Monate! ;)

• Bayernpeter

Das war auch mehr Spass.
    Vom Gefühl her scheinen die WP eher "Standuhren" zu sein bei dem Kurs.
    Das müsste man dann ggf. an anderer Stelle bequatschen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Kein Problem Flensi, hab auch nicht dich gemeint sondern allgemein!

Es sollte jedem klar sein, dass hier im Thread Betteltouren wie ich hätte auch gerne, etc. nichts fruchten.

Als Flensburger hast du es doch auch nicht weit nach Kiel, Neumünster oder Husum - würde mir an deiner Stelle ein bisserl zeit nehmen und in den genannten Städten die entsprechenden Shops von Vodafone und T-Mobile abklappern. Ruhig mal auch nach den älteren Geräten fragen.

habe auch vorgestern für einen Kumpel ein neuwertiges XE Beats mitten in Augsburg bekommen in einem Shopin dem ich vorher noch nie war! ;)

• Als Betteltour würde ich das hier aber ungerne stehen lassen. Ich denke ich habe mich weiter oben bereits davon distanziert nur zu hoffen, das Günstigste vom Günstigen zu kaufen.
    Ich suche nur einfach ein Note, da bringt es mir auch nichts, wenn Titans verschenkt werden. Ich schrieb CA. 150, wenn mir ein freundlicher Vodafone Mensch eines für 200 anbietet werde ich ihm wahrscheinlich trotzdem um den Hals fallen und mich sehr, sehr freuen ;)

• bernbayer

Husum oder Neumünster wär eine Idee wenn ich wirklich mal akuten Bedarf hätte.
    Kieler haben wir hier bestimmt zur Genüge,da muss ich mich nicht mitprügeln.;-)
    Der Einsatz eines PKW oder Tagesticket DB müsste sich auch rechnen.
    Aber nach ?Jahren des "zuschauens" habe ich denn heute auch aml Glück gehabt.

Stutzig machte mich nur die Aussage der Frau M. von wegen die hätten da so 300 Geräte.
    Was mag da nur solange liegen?

hsvrules999

Irgendwann wirst auch Du mal was abbekommen.
    Das derzeit was geht mag daran liegen das zumindest ich noch nichts auf der Krokofarm gelesen habe.
    Wenn da erstmal sowas die Runde macht braucht man meist garnicht mehr losschlurfen.
    Viel Erfolg!

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!