wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    Die Listen bekomm ich in der regel noch durch nette shop mitarbeiter selbst zusammen. Ich wunder mich nur das laut Frank in Bayern anscheinend noch öfters Sensation verfügbar sind und hier im Rheinland nach 2 Tagen allle vergriffen waren.


    Andere Länder, andere Sitten. Hier im Frankenland interessiert sich aus eigenen Erfahrungen kaum einer für solche Dinge. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass egal in welchen Vodafone oder Telekom Shop ich gehe, auch unabhängig von der Einwohnerzahl der Stadt, immer noch der großteil der auf den jeweiligen Listen enthalten Geräten noch verfügbar waren. Nach meinem Besuch natürlich dann nicht mehr. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Im Oberpfälzer Hautstädtchen sind jedenfalls nie Geräte verfügbar. "und überhaupt, woher wissen Sie überhaupt davon?"
    Aber ich habe das mit Voodoofone sowieso längst aufgegeben.

    Viele Grüße
    Martin

  • martin


    Das war hier eigentlich auch immer so bei Vodafone mit Ausnahme von einem Laden.


    Aber dieses mal waren überall auf Flipcharts unter der Überschrift Weihnachtsgeschenk gesucht oder Sonderangebote, die Geräte angeschlagen mit den jeweiligen Preisen. Es stand allerdings nirgends dabei das es sich um Vorführgeräte handelt. War immer so beschrieben als ob es eine CallYa Aktion wäre. Interessant war übrigens das in einem Laden das Palm Pre Plus 55 inkl. CallYa kosten sollte und im andern 100 inkl. CallYa.


  • Danke für den Tipp! Und damitz der WM gemeinde die Zunge am Boden hängt, das Titan kostet 40 Euro in Worten vierzig :D


    EDIT: Das Xperia Mini pro kostet auch 40

  • Bei den Kursen hätte ich nach dem Telekom Flop mal Lust bei den Roten hier in Flense nachzufragen.
    Aber bestimmt ist auch da wieder alles kaputt oder nur mit Vertrag/versicherung oder ausverkauft.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Danke für die Info. Dann werd ich Freitag mal in meinem Dorf nachfragen. Hier in Göttingen wird wohl alles weg sein. Oder seit wann gibt es das Angebot?

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Also bei uns wollen Sie für das Lumia 175.-€ haben, inkl. 45.-€ Callya. Deshalb rechnet sich das mit dem Presenter nicht mehr. :flop:

  • in Bonn alles weg. Wie üblich. Nie da. "Das ist der Nachteil in so einer Stadt wohnt."

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!