wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dennoch sehe ich die Tendenz - nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren -, dass zunehmend versucht wird, Schnäppchen vor Usern anderer Websites - und damit letztendlich vor vielen Usern der eigenen Website - geheimzuhalten, ausgesprochen kritisch.

Nunja, wenn man dann wieder sieht, dass solche Schnäppchen dann umgehend im "Biete" mit über 100% Aufschlag landen, dann kann man das schon nachvollziehen. Wenn es wenigstens mit einer moderaten "Aufwandsentschädigung" angeboten würde, damit User, die keine Schnäppchen ergattern konnten, auch davon profitieren könnten, dann könnte man es ja noch einsehen, aber mit der reinen Gier? Nein. Dann lieber gar keine "Schnäppchen". Für niemanden. Außer denjenigen, die sich selbst darum bemühen.

• Gehts noch?? Meine Mutter hat einen Handyvertrag abgeschlossen! Es wurde uns ein neues HTC Flyer günstig dazu angeboten. Mit Prepaidkarte, damit man mobiles Internet testen kann.

Und jetzt machst du mich per PN so an und meldest es einem Moderator? Gehts noch???

Es wurde nichts von Präsenter gesagt, das Teil war zugeklebt.

Nur weil ihr sie es nicht bedienen kann, biete ich es an. Ich hab bei ebay geguckt, was es wert ist. Und biete es unter dem normalen Preis an!

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Und biete es unter dem normalen Preis an!

Der "normale" Preis ist der, der auf der Rechnung steht - alles andere sind Phantasievergleiche.
    Und was steht da - ganz sicher jedenfalls nicht 320€, oder doch?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Der Unterschied zwischen dem Schnäppchen dass Du gemacht hast und einem provisionierten Gerät ist auch Dir ganz sicher klar.
    Wie schon geschrieben: Von mir aus kann jeder versuchen Schnäppchen teurer weiterzuverkaufen - allerdings soll er dann auch dazu stehen und das nicht derart verschwurbelt abstreiten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Aber ich muss akzeptieren, dass sich hier ein Benutzer meinen Thread schnappt und diesen schlecht redet, mir PNs schreibt und auch noch in diesem Thread postet?

• Wenn man ausgerechnet in demselben Forum in dem das als Schnäppchen bekanntgegeben wurde zum dreifachen Preis verkaufen will? Ja, ich denke damit muss man dann rechnen.

(Kurt Tucholsky)

• Lass doch einfach die Mods entscheiden. Ich weis aus (eigener) Erfahrung, das sie bei den Schnäppchensachen (zu Recht) leicht gereizt reagieren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, dass das keine Kleinanzeige wie bei eBay und kein Flohmarkt ist (oder jedenfalls mal sein sollte), sondern ein Austausch innerhalb von TT.
    Da gibt es eben andere Massstäbe.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!