wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich hab gestern noch ein Nexus S bekommen. Musste zwar einen Fuffi drauflegen aber das wars mir wert, besonders der neue Zustand des Geräts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Sind das die 50 Euro Trinkgeld, oder wie muss ich mir das vorstellen?


    genauso ist es gewesen, war oder ist es aber auch wert


    EDit: Ich verstehe leider deinen Beitrag nicht ganz. In meinem Angebot im Biete habe ich den Preis genau aufgeschlüsselt wie er sich zusammensetzt, damit keiner auf den Gedanken kommt, ich würde hier Wucher betreiben.


    Gerne kannst du im EDIT:Vodafone-Shop XXXXXXXX dich tel. danach erkundigen.


    Hätte ich Wucher betrieben wollen, hätte ich das Teil garantiert nicht hier sondern bei ebay bzw. anderen Kanälen angeboten


    Vermute mal dass der Beitrag den wir sehen nicht der usprüngliche ist, oder?

  • @ Christian


    Mir wurde soeben dein ursprünglicher Beitrag zugespielt und ich finde es eine ausgemachte Frechheit was du mir unterstellst.


    Ich schlüssle den Betrag im Biete auf und muss mir von dir u.a. Lächerlichkeit unterstellen lassen? Somit kann ich, wie von dir im ursprünglichen Text geschrieben, langsam verstehen warum die user hier im Forum keinen Communitygedanken haben...


    Wenn dir die erhöhten Preise im Biete ein Dorn im Auge sind, fahr bitte den Usern an den Karren die Touchpads oder BB 9800 zu überhöhten Preisen im Biete anbieten aber unterlasse solche Unterstellungen mir gegenüber. Solltest du eines meiner Angebote nicht verstehen, werde ich es dir, sofern aufgeschlüsselt, gerne nochmals per PN erklären!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter


    @ Christian


    Mir wurde soeben dein ursprünglicher Beitrag zugespielt und ich finde es eine ausgemachte Frechheit was du mir unterstellst.

    Steht mein Beitrag noch da? Nein. Also unterstelle ich auch nichts (mehr). Mein Beitrag stand nur wenige Sekunden, bis ich das mit dem Trinkgeld verstanden und alles editiert habe.


    Außerdem was heißt hier zugespielt? Schreib halt bitte gleich, dass Dir fanaticsulm einen Screenshot (oder was auch immer) geschickt hat. Herzlichen Dank dafür übrigens :rolleyes:.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nein fanaticsulm war das nicht, es gibt noch andere User im Forum mit denen ich zu tun habe ;)


    Es ist halt schade, da bietet man im Biete interessante Geräte zum fast Selbstkostenpreis an und dann muss man so was mitbekommen.


    Ich verkaufe hier nicht meine Geräte um Reibach zu machen sondern Null auf Null oder mit geringem Verlust oder Gewinn durchzukommen.


    EDIT: Und mehr schreibe ich hier nicht mehr dazu, wir sind eh schon megaofftopic

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter


    Ich verkaufe hier nicht meine Geräte um Reibach zu machen sondern Null auf Null oder mit geringem Verlust oder Gewinn durchzukommen.

    Genau deswegen war ich ja im ersten Moment so sauer. Aber wie gesagt, ich habe meinen Irrtum ja gleich erkannt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Jetzt habt euch mal wieder alle ganz lieb.
    Ich wiss gar nicht warum das hier (gefühlt) immer schneller immer hitziger wird?


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!