wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

• Selbst wenn, lasst den Shop doch Luft zum Atmen.

Wenn ein Shop das Nexus S mit CallYa verkauft, dabei nicht überzieht, ist das doch ein guter Deal für beide Seiten....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe vorgestern in einem Shop in Düsseldorf noch ein Samsung Galaxy S für 119,90 bekommen;) Das Gerät ist Top, keine Gebrauchsspuren nur das Headset war nicht auffindbar, aber das ist ja nicht so tragisch.

Übrigens hatten die dort noch ein Samsung Wave 2 ;)

Falls jemand noch Interesse an einem HP Veer im neuwertigem Zustand hat, ich geb gerade eines für 75 EUR inkl. Versand ab.

Edit by TS: Ich lösche jetzt nichts mehr, Spam ein anderes Forum voll!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4712268#post4712268

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• ich hab gestern noch ein Nexus S bekommen. Musste zwar einen Fuffi drauflegen aber das wars mir wert, besonders der neue Zustand des Geräts.

Der Shop hatte auch noch ein Wildfire und ein Motorola Milestone 2 (Milestone für 170)

Wenn Interesse besteht für User aus dem PLZ Gebiet 895xx gebe ich euch gerne per PN Bescheid wo. Besorgen will ich es aber nicht

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    no chance - ist wie geleckt und bleibt bei mir

:top: :D :top:

Deshalb auch im "Biete" :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!