ZitatOriginal geschrieben von senator
Nicht wirklich, das ist ca. 9 Monate her
Doch, ich habe das Handy damals auch gekauft und zwar zum Preis von 39,95€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senator
Nicht wirklich, das ist ca. 9 Monate her
Doch, ich habe das Handy damals auch gekauft und zwar zum Preis von 39,95€.
Die 69 EUR waren zu dem Zeitpunkt als ich es kaufte aktuell.
Ich hatte die Liste aus dem alten Thread dazu.
Ich suche seit Ewigkeiten ein Nexus S oder einen BB aus der Präsenter-Aktion, so ein Mist
Aber schön das zumindest Ihr Glück hattet :top:
Ich kanns nur immer wieder betonen:
reingehen in den Laden, höflich nach einem bestimmten gewünschten Gerät fragen, bei nach event. einem weiteren fragen. Sollte wieder verneint werden fragen ob ein anderes Präsenter Gerät noch verfügbar wäre und man gerne ein Trinkgeld in die Kaffeekasse legen würe (Höhe je nach Wert des Gerätes).
Ruhig mal über den eigenen Schatten springen und dem Verkäufer event. in den Hintern kriechen.
Wer das nicht kann sollte die Präsenterjagd tunlichst aufgeben
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
BTT und alle fragen, die nicht direkt das Thema betreffen, via PN abhandeln!!! Als Beispiel: dein vorletzter!
Du bist ja ein lustiger Typ.
Es gehört doch absolut zum Thread hier zu diskutieren ob ein bestimmtes Gerät nun auf der Liste steht oder eben nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich kanns nur immer wieder betonen:
reingehen in den Laden, höflich nach einem bestimmten gewünschten Gerät fragen, bei nach event. einem weiteren fragen. Sollte wieder verneint werden fragen ob ein anderes Präsenter Gerät noch verfügbar wäre und man gerne ein Trinkgeld in die Kaffeekasse legen würe (Höhe je nach Wert des Gerätes).
Ruhig mal über den eigenen Schatten springen und dem Verkäufer event. in den Hintern kriechen.
Wer das nicht kann sollte die Präsenterjagd tunlichst aufgeben
Ja, klar. Den Rest an Geräten hatte mir man auch angeboten, aber die einzigen Geräte die ich wollte waren schon weg. Ich handel ja nicht mit dem Zeugs.
Eine neue Liste gibt es (noch) nicht.
Quelle: Mein GK-Betreuer, der selber mit den Handys seine Deals aufbessert und daher Top-aktuell informiert ist.
So, ich habe heute ein Google Nexus S für 125 € kaufen können :top:
Das iPhone 4 war leider schon weg .
Ich musste nur eine Vodafone CallYa Karte Smartphone Fun für 35 € kaufen (inkl. 10 € Startguhaben). Will die jemand ?
Ist aber denk ich mal immer noch ein guter Preis.
Das Handy würde ich nehmen, aber nicht die olle Karte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KekzDMA
Ich musste nur eine Vodafone CallYa Karte Smartphone Fun für 35 € kaufen (inkl. 10 € Startguhaben). Will die jemand ?
.
25euro (+10) für eine Callya Karte...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!