wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Wildfire S für 80 nen TOP Preis wenn sogar das Wildfire schon 59 kostet.


    Hinzu kommt die 24-monatige Gewährleistung anstelle von 12 Monaten wie bei Präsentern vorgesehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mir wurde die Tage in einem Vodafone Shop, welcher angeblich keine Präsenter hat, das Arc S für 200€ und das Wildfire S für 80€ angeboten, als Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung und ohne Vertrag oder CallYa. Die Preise sind auch nicht schlecht wie ich finde.


    Magst du verraten (PN?) welcher Shop ein Arc S für 200 EUR anbietet? Der Preis ohne Vertrag ist beinahe zu gut!
    Grüße
    S.Kirchner

  • In der Innenstadt von Hanau ist auch nichts mehr zu holen.
    Mir wurde von einem Fillialleiter sogar gesagt, dass es bei ihnen Praxis wäre, dass sie, wenn die Liste neu raus kommt, sie diese ins Schaufenster hängen um möglichst schnell alle los zu werden.

  • Ich habe hier auch nichts mehr bekommen. :( Sehr schade, denn mit Kleinkind kann ich leider nicht weitere Shops abklappern. Das HTC hätte mich interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 10000berlin
    ... denn mit Kleinkind kann ich leider nicht weitere Shops abklappern.



    OT aber...warum nicht?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • In Osnabrück ist nichts zu holen, falls jemand noch ein gutes Trophy (oder Nexus) auftreiben kann, bitte melden. Zahle gerne einen kleinen Zuschusses

  • Lustiges im Shop...


    War gestern in den ortsansässigen 3 Shops unterwegs und wollte eigentlich ein Iphone 4 für meine bessere Hälfte ergattern. Leider bekam ich in allen Shops die Aussage, wurden alle zu VF zurückgeschickt. Die anderen Geräte haben mich nicht so interessiert, hatte auch nicht so viel Zeit.
    Lustig war die eine Partneragentur. Abverkauf wissen wir nichts von. Liste vorgelegt, wo haben sie die her? Direkt von VF bin Rahmenvertragskunde(stimmt wirklich). Im Rechner nachgesehen und eine Woche später endlich die Aktion mitbekommen...
    Was ich noch aufschnappen konnte, die Iphones waren reine Demogeräte, um sie richtig nutzen zu können, muss ein Firmwareupdate durchgeführt werden?!


    Gruss und ein schönes Fest. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GreenKaktus
    In Osnabrück ist nichts zu holen, falls jemand noch ein gutes Trophy (oder Nexus) auftreiben kann, bitte melden. Zahle gerne einen kleinen Zuschusses


    Bei welchen warst du allen? Als ich das erste mal vor ca. 1 Jahr von der AKtion gehört hab war ich bei dem gegenüber von der Markthalle ... da hat mir die Liebe Frau sogar die Liste gezeigt und Geräte gezeigt ... nun bekomm ich alllerdings auch nichts mehr in Osna.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    OT aber...warum nicht?

    zur Zeit ist hier schienenersatzverkehr mit Bussen. Da kommt man kaum so rein und mit Kinderwagen ist es schier unmöglich. Ein Auto hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!