wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Ostbahnhof Berlin: "Woher wissen Sie das denn?" Tja, gut informierte Greise! :D Hatten aber nichts interessantes mehr da ("Na das Galaxy-Tab hatten wir doch noch nie!") Trotzdem wirkte es ein wenig, als wenn man sich da schon selbst bedient hätte... :rolleyes:


    In Hohen Neuendorf (bei Berlin) auch keine interessanten Geräte. Der Verkäufer hat sich aber Zeit genommen und nachgeschaut. War derselbe, wie bei der letzten Aktion.


    Man sieht also: es gibt so'ne und solche Verkäufer!

  • Zitat

    Original geschrieben von els_100
    so habe jetzt nen iphone 4 mit netlock bekommen für 274 euro :)
    Danke an Bayernpeter :top:


    Der Dank gebührt eigentlich nicht mir, sondern f l a m 3 der die aktuelle Liste gepostet hat.


    Auch mein dank an die Infogeber, habe auch zwei Geräte ergattern können u.a. in einem Shop wo ich bis dato noch nicht mal einen Blumentopf gewinnen konnte.


    Vielleicht ist doch das Trinkgeld, welches ich immer stifte, der "Türöffner"!

  • Hi all,
    also ich möcht hier jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und mal nen fetten dank an die leuz rauslassen, die hier die Listen posten und entsprechende Infos geben :top:. Bin ja totally new hier, aber das is echt mal n forum wo einem echt was bringt.
    Ich werd heute mal im Backnanger Raum die VF-Shops abdröseln und geb dann entsprechend
    Auskunft. Mich interessieren vor allem die Xperia weil da meine holde janz scharf drauf is. Und was macht man ned alles damit die bessere Hälfte glücklich is :D
    Wenn einer in dieser Richtung was abzugeben hat...dann nur keine Bescheidenheit und Info an mich

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für einen Shop-MA den Preis eines Geräts manuell im Kassensystem zu ändern?
    Mir wurde auf Nachfrage für einen Präsenter aus der aktuellen Liste ein 100 EUR teurerer Preis genannt (nur für das Gerät alleine, ohne Vertrag / sonstige Extras).


    Ich habe ihn das Gerät nicht scannen lassen, weil ich vorher die Antwort auf diese Frage wissen wollte.

  • ist es normal, dass Prãsenter wieder zurück gesendet werden? Die Aussage wurde mehrmals in den Shops verwendet.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die Geräte werden im Namen und auf Rechnung von VF verkauft, richtig?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Richtig.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dann muss ich mal in diversen VFD2-Fachhändlerverträgen nachschauen, welche Regularien es dort zum HW-Verkauf im Namen und auf Rechnung für VF existieren.


    Was bringt es den Shops, z.B. Aufschläge von 20€ pro Gerät zu verlangen? Wird im Kassensystem dann der reguläre Abverkaufspreis erfasst und die 20€ so eingesteckt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Beim Vodafone Shop nahe des Nürnberger Hauptbahnhof wollten Sie für das Galaxy Tab satte 50% Aufschlag vom Listenpreis und das erst nach "Prozenten" des 2. MA der Shop war. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!