Alles Klar dann war auf jeden Fall auch noch ein Nexus S da. Mich hat es eh schon gewundert warum er den Schrank so verheimlicht hat. Echt Saftladen. Man riecht es förmlich wie man angelogen wird. Aber naja
wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar
-
-
-
nexus S ?
iphone 3gs?das sind ja ganz neue geräte
die sich gut anhören...uiuiuimanche vorführgeräte dürfen die MA auch noch nicht verkaufen,die werden erstspäter freigegeben
-
3G S gibt's doch schon länger als Vorführgerãt.
-
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:
Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 EuroIn meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 EuroIn meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
Gute Preise, besonders das Nexus S und Wave 2 finde ich interessant, aber zum Glück habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit Vodafone Shops abzuklappern.
-
Ich finde die Preise vom Arc (bessere Kamera, ICS fähig) und vom iphone (volle Garantie bei Verkauf!) besser...
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.
-
Zitat
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.Verkenne ich hier die Ironie? :confused:
-
Ne, ist schon so gemeint.
Manche (?!) kaufen bei Vodafone/Telekom/woauchimmer die Schnäppchen, um sie bei ebay zu verkaufen.That´s it...:-)
Und da lohnt das Galaxy am meisten.
-
Zitat
Und da lohnt das Galaxy am meisten.Imho trift das wohl eher auf das iPhone 4 zu.
-
Naja, das stimmt, aber die Verfügbarkeit ist beim Galaxy noch da, das iphone ist aussichtslos; warum , dürfte klar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!