wieder Vodafone Präsenter Geräte u.a. Desire HD in Vodafone-Shops verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........



    Ich meine,das es auch keine Garantie sondern nur eine Gewährleistung ist.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?


    Hätte noch 2 Palm Pre Plus bekommen können, 120 Euro jeweils, ist das ein guter Preis?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Bei Amazon gibt es das Palm Pre Plus in Neu für 139 € ! Also würde ich den Kauf nur empfehlen, wennn die Geräte wirklich top sind. Ansonsten bestell es doch lieber ;)

  • Zu teuer!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aber nachdem das Milestone 2 ebenfalls lt. VF Liste 119 kostet, kommt mir das etwas spanisch vor. Scheinbar hat der Shop hier einen Aufschlag eingerechnet?!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?


    Das Defy+ ist doch schon auf dem Markt.

  • Ich verstehe den Hype hier nicht so ganz. Die Preise der aktuellen Aktion sind für einige Geräte sicher nicht schlecht.


    Aber man sollte auch bedenken, dass man auf die Geräte nur 12 Monate Gewährleistung für gebrauchte Ware hat und das die 24 Monate Hersteller Garantie der meisten Hersteller ausgeschlossen ist.


    Dazu ist es für ein Gerät wie ein Smartphone sicher auch nicht besonders gut, wenn schon 147.000 Kunden in den letzten Monaten auf so einem Ausstellungsstück rumgedrückt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!