ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........
Ich meine,das es auch keine Garantie sondern nur eine Gewährleistung ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........
Ich meine,das es auch keine Garantie sondern nur eine Gewährleistung ist.
Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?
Hätte noch 2 Palm Pre Plus bekommen können, 120 Euro jeweils, ist das ein guter Preis?
Bei Amazon gibt es das Palm Pre Plus in Neu für 139 € ! Also würde ich den Kauf nur empfehlen, wennn die Geräte wirklich top sind. Ansonsten bestell es doch lieber
Mir wurde heute das N97 mini zu 119,- angeboten, was ich etwas überteuert finde, was sagt ihr?
Zu teuer!
Nein,Für ein wenig genutztes Gerät völlig i.o
Aber nachdem das Milestone 2 ebenfalls lt. VF Liste 119 kostet, kommt mir das etwas spanisch vor. Scheinbar hat der Shop hier einen Aufschlag eingerechnet?!
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?
Das Defy+ ist doch schon auf dem Markt.
Ich verstehe den Hype hier nicht so ganz. Die Preise der aktuellen Aktion sind für einige Geräte sicher nicht schlecht.
Aber man sollte auch bedenken, dass man auf die Geräte nur 12 Monate Gewährleistung für gebrauchte Ware hat und das die 24 Monate Hersteller Garantie der meisten Hersteller ausgeschlossen ist.
Dazu ist es für ein Gerät wie ein Smartphone sicher auch nicht besonders gut, wenn schon 147.000 Kunden in den letzten Monaten auf so einem Ausstellungsstück rumgedrückt haben.
wir wollen hier keine diskussion bzgl. garantie /gewährleistung.
ausserdem wird keiner gezwungen ein gerät zu erwerben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!