6610 Logo gelöscht -> Fehler ?!?

• Hi Leute,

ich hab nun seit ein paar Tagen das 6610. Gerade eben hab ich mir den LinuxTux als Wallpaper über wap runtergeladen. Das "T-Mobile DE" war aber noch zu sehen, deshalb bin ich zu http://www.mini.de und hab mir von dort ein leeres Logo schicken lassen. Ergebniss: Bei dem obersten balcken von rechts ist ein stück vergelöscht bzw. verdeckt.

Hier 2 Fotos (1. Normaler Balcken; 2. verdeckter Balcken)

Was soll ich jetzt machen ?? Woher bekomm ich das normale Betreiberlogo wieder her ???

Hilfe, LittleBrother

• Re: Logo gelöscht -> Fehler ?!?

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Was soll ich jetzt machen ?? Woher bekomm ich das normale Betreiberlogo wieder her ???

Hallo LittleBrother,

hast du in den Display Einstellungen das Betreiberlogo mal ausgeschaltet? IMHO sollte der normale Provider Schriftzug dadurch wieder erscheinen. :)

Probiere es mal aus.

Gruß
    Ralf

• super, hat geklappt !!

Aber woher bekomme ich ein leeres Logo das nicht meine balken verändert ???

Gruss, LittleBrother ...

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother Aber woher bekomme ich ein leeres Logo das nicht meine balken verändert ???

Vor etwas längerer Zeit wurde ein vollständig transparentes Logo in diesem Thread gepostet, was IMHO über WAP in das Handy geladen werden konnte:

Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

Ich weiß allerdings nicht, ob die Link in den Threads noch alle funktionieren. Mußte mal schauen. Ansonsten wird dir mit Sicherheit noch jemand helfen können.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!